This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine (und sehr kleine) Gargoyles
#1
Ich liebe alle Motive in "Fantastische Mini-Perlentiere" von Jalaila, aber dieses Tier habe ich am liebsten. Mit den Augenwülsten sieht es so treuseelig und einfach niedlich aus.

Hier habe ich endlich auch mal ein Tier nur aus 15/0ern gemacht, so viel mehr Aufwand wie ich mir vorgestellt hatte, ist dabei gar nicht. Und das Ergebnis sieht gleich viel filigraner aus.

Hier sind die beiden:

Der hier ist schon etwas älter
[attach=9264][/attach]

Der hier noch ganz jung (die Flügel wachsen erst noch)
[attach=9265][/attach]

Und noch ein Gruppenbild mit beiden:
[attach=9266][/attach]

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann finde ich den großen sogar niedlicher als den kleinen... aber nur ein ganz kleiiiines bisschen.
Der kleine Drache begibt sich demnächst als kleines Dankeschön auf die Reise zu seiner neuen Besitzern... ich hoffe er gefällt ihr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Uiuiui, ich liebe Gargoyles (die Figuren und die Serie Wink )
Beide sind total putzig aber, da muss ich dir Recht geben, der große gefällt mir auch etwas besser.
Zum Ersten, weil er durch die matten Perlen etwas 'steiniger' wirkt und
zum Zweiten, weil durch die helleren Perlen der knuffige Gesichtsausdruck besser zu sehen ist
Love
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#3
Total putzig die beiden!
Von den Farben her gefällt mir aber auch der hellere besser, weil ich einfach die gefrosteten Perlen liebe.
Zitieren
#4
Super niedlich sind die beiden Smile. Außerdem ist das meine Lieblingsfigur aus dem Buch, sie ist einfach perfekt...

Ich gebe dir aber echt, der große gefällt mir auch besser. Das liegt aber ganz eindeutig an der Farbe. Normal gilt: "Je kleiner, desto niedlich."
Zitieren
#5
Die beiden sind sehr hübsch geworden, mir gefallen die Figuren auch sehr gut aus dem Buch.

Schöne Farben, obwohl mir das grau einen Ticken besser gefällt. ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6
Die beiden sind superniedlich! Schön gemacht, und ich kann mich Muesa nur anschließen. Der Große sieht einfach knuffiger aus.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Die sind toll! Aber wer süßer ist mag ich mich bei den beiden gar nicht entscheiden. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Da fällt die Entscheidung aber auch schwer. Der Grosse! Nein, der Kleine! Oder doch der Grosse?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Der Große ist wirklich niedlich, aaaaaaber...

... nachdem der Kleine mich jetzt soooo lieb und treuherzig aus meiner Vitrine her anguckt, muss ich natürlich den kleinen Gargoyle niedlicher finden. Biggrin
Nein, mal ganz ehrlich: der Kleine ist echt putzig und live kann man das süße Gesicht trotz der dunklen Farbe sehr gute erkennen. Also ich mag ihn wirklich sehr und habe mich dolle gefreut. Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste