This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luchs
#1
Den kleinen Luchs von Nicole musste ich einfach perlen ^^
Die großen Ohren mit den "Buschel" oben dran find ich so niedlich.
Hier ist er nun, nach AL von zoeys-perlentierwelt.de

[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Oh, wie schööön!!
Die Augen leuchten ja richtig und die matten Perlen lassen das Fell so seidig aussehen.
Mit den tollen Pinselohren wirkt das Kerlchen vorwitzig und aufgeweckt Love
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#3
Ohhh ist der schön geworden Love

Die matten Perlen stehn ihm sehr gut

Due bist echt fleißig gewesen. Von Zoey ihren Tieren stehn auch noch einige auf meiner Liste
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Wie Mega niedlich Love ich hab die Al auch schon aber noch keine Zeit gehabt ihn zu perlen
darf ich mich an deiner farbwahl etwas orientieren? Ich finde sie toll
Zitieren
#5
In deinen Farben gefällt mir der Luchs schon viel besser. Gefällt mir Smile
Zitieren
#6
Wie putzig ist der denn? Die Perlenwahl ist dir super gelungen!
Zitieren
#7
Gottchen wie schnuckelig ^^
Die Farben passen prima
Zitieren
#8
Oh ist der schön geworden =)
knuffig ^^
Zitieren
#9
Mir gefällt das Matte auch sehr gut. Der kleine wartet auch noch darauf, von mir geperlt zu werden...
Zitieren
#10
Von Zoeys neuen ist das ganz eindeutig mein Favorit Smile. Du hast die Figur wie immer toll umgesetzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste