This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Aquarium auf dem Trockenen
#1
So...es ist endlich fertig! Angefangen hat es mit einer Idee die ich beim Kaffee mit meinen Eltern angeschnitten habe...und auf einmal wurde es zu einem Familienprojekt das Nerven und Geduld gekostet hat dafür aber umso schöner wurde Biggrin
Alle Fische sind aus Büchern von Moras, Becker sowie von Vorlagen die ich im Internet gefunden habe. Ich hätte gerne noch mehr eigene Pflanzen gemacht doch konnte dafür leider keine Vorlagen finden. Türlich, vielleicht wäre mir selbst was eingefallen doch mein Paps durfte bißchen mitmischen und hat sich für Kunstpflanzen aus der Zoofachabeitlung stark gemacht (Zahlen musste aber ich sie, höhöhö...) ^^ Wie auch immer, ich bin vom Ergebnis hin und weg!
Da das Forum leider offenbar schon zu vollgefressen ist was Speicher angeht, habe ich die Bilder auf meiner Devi-Seite hochgeladen und die Links hier herein gestellt :p
Die Fotos hat übrigens mein Paps gemacht Smile Der war am Ende fast noch stolzer als ich auch wenn er deutlich mehr geflucht hat beim Anbringen der Fische Evilgrin
Es ist übrigens ein echtes, kleines Aquarium mit Leuchröhre im Deckel Smile War Sonderangebot und passte wie die Faust aufs Auge ^.^

[Bild: bead_fishtank_by_madkittycat-d4ebwu3.jpg]

[Bild: bead_fishtank_2_by_madkittycat-d4ebx1s.jpg]

[Bild: bead_fishtank_3_by_madkittycat-d4ebx9q.jpg]

[Bild: bead_fishtank_4_by_madkittycat-d4ebxjq.jpg]
Zitieren
#2
Stark! Da so viele Tiere drinnen sind sieht's fast aus wie ein Echtes Smile Auch die Deko gefällt mir sehr gut. Echt toll geworden.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Das sieht ja klasse aus Smile Da hat sich die Mühe doch gelohnt.
Besonders der Feuerfisch ( im 1. Foto) und die Korallen haben es mir angetan.

BTW: Vielleicht könntest du bei deinen nächsten Vorstellungen die Bilder direkt mit in den Beitrag hineinstellen. Ist nämlich etwas umständlich erst auf einen Links zu klicken bevor man das Bild sehen kann.
Zitieren
#4
Dein Aquarium ist sehr gut geworden.
Gib aber bitte mit die Links bei Sachen aus dem Internet mit an und verlinke die Bilder direkt. Das geht mit dem Img-Befehl.
Zitieren
#5
Echt super schön geworden!
(Da ich selber Fische hab muss ich bemängeln dass du Süß- und Salzwasserfische zusammengwürfelt hast,aber ich denke,dass man das ausnahmsweise vernachlässigen kann… : D )
Zitieren
#6
WOW es ist wunderschön geworden ! Wink
Zitieren
#7
Wirklich schön, sieht aus als würden sie schwimmen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Ich hab die Bilder jetzt direkt verlinkt. Dazu musst du nur mit der rechten Maustatse auf dem Bild klicken, dann auf "Eigenschaften" gehen und den URL der Grafik kopieren. Dann zwischen die Befehle setzen und fertig Smile

Bitte gibt noch an, woher du genau die Anleitungen hast.

Ein schönes Werk ist es auf jeden Fall. Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
WOW :shock: sieht echt toll aus. Die Fische und Korallen sind super geworden. Gefällt mir richtig gut. Tongue
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#10
Ah, vielen Dank für den Tipp mit dem verlinken! Ich hatte da echt keine Ahnung, das Forum hat mich da bißchen in die Verzweiflung getrieben ;p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste