This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Else (Elsa) als Schnee-Eule von Fantasiebeads
Hallo!

Schon einige Zeit habe ich die Anleitung erhalten und nun habe ich es endlich geschafft sie zu perlen.

Ein paar kleine dinge haben nicht so geklappt. Beim zusammenfügen des Körpers habe ich die Anleitung nicht ganz verstanden und einen Würfel vergessen bzw nur einen halben eingefügt, aber ich denke es fällt nicht auf.

Außerdem waren meine Super Duos irgendwie kleiner als die in der Anleitung 8| so habe ich beim Federkleid improvisiert. Die Super Duos haben eine silberne und eine Glas-Seite so schimmert sie von jeder Seite anders.

Der Rest ist in verschiedenen Grau-Tönen, denn ich war überrascht wieviel Perlen sie verschlingt. Golly

Grüne Swarowski Rivolies runden die Sache ab.

Ich bin total fasziniert wie groß und schick sie geworden ist.

Anleitung: Fantasiebeads

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Hui, die ist dir aber wunderschön gelungen! Ich finde bei Elsa oft die Augen *zu* strahlend, durch die Perlen, die die Bicones noch einfassen, aber du hast da eine sehr gute Farbwahl getroffen und ihre Augen strahlen angemessen. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ich finde sie auch super. Die Augen sind wirklich klasse! Nur der weisse Schnabel ist nicht so meins. Aber das ist ja Geschmackssache.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ich find sie total schön.

Ich mag Eulen überhaupt gern Biggrin
Lg MrsMaus
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=121365#post121365' schrieb:... Nur der weisse Schnabel ist nicht so meins. Aber das ist ja Geschmackssache.
Der war auch nicht meine erste Wahl, aber leider hatte ich keinen Bicone in der richtigen Größe.. wie gesagt hatte die Größe der Eule total unterschätzt.

Aber schön dass sie euch trotzdem gefällt ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste