This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier...
Hallo,

ich heiße Silke (29 Jahre alt,verh.,1 Sohn 6 Jahre) und wohne in Dortmund.

Habe mir vor 4-5 Jahren mal Bücher,Perlen und Messigdraht zu gelegt und ein paar Kleinigkeiten geperlt,dann aber wieder weg gepackt und vergessen.
Beim Umzug und Kartons leer machen ist mir die kleine Kiste dann wieder in die Hände gefallen und da Weihnacht naht und Ebbe in der Familienkasse herscht,wollte ich ein paar Kleinigkeiten basteln.

Das erste Mal hatte ich im Teenie-Alter auf einem Schulfest Krokodile und Herzchen gesehen.Und als ich mir auch ein Krokolide kaufen wollte,waren schon alle weg. Sad

Dann habe ich ca 2002 ein "schlecht-geperltes" Krokodil von meinem damaligen Freund geschenkt bekommen und irgendwie ist es immer noch da und erst jetzt schätze ich es wirklich....auch wenn es nicht perfekt ist,aber es hat mich gereizt diese Tierchen nach zu machen.

Die Perlblumen und Bäume haben es mir richtig an getan,ebenso die kleinen japanischen Tierchen.

Später werde ich erst mal das Forum unsicher machen. :lol: .....jetzt muss ich erst tapezieren.... Sad

[Bild: img3335nk.jpg]
Herzlich Willkommen ! Das Kroko ist ja lustig :lol:
LG Jessy
Herzlich Willkommen bei uns! Freue mich schon auf weitere Bilder von dir.
Mein Blog: Webhort
Huhu! Herzlich Wilkommen hier bei uns!
Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen!
Hallo und herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Hi, willkommen!
Herzlich Willkommen !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Auch von mir Willkommen
Willkommen und viel Spaß hier!
Liebe Grüße,
Mary

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste