09.04.2015, 13:40
Dieser Drache ist sehr groß geraten... naja sollte er auch nachdem er ein paar Wochen ohne unterkörper gelebt hat (mir gingen die perlen aus) hatte ich es doch noch geschafft. Der Drache ist eine eigenkreation und einer der wenigen großen die es geschafft haben fertig zu werden (ich hasse es Flügel zu fädeln, deswegen hat er keine da er sowieso nur einen bekommen hätte weil die mich so nerven )
Der Drache ist jetzt mein größtes Perlentier er ist bestimmt über 30cm lang. Der Grund für diesen Giganten war das ich unbedingt die krallenperlen vernehmen wollte und dann kam ein riesiger Drache heraus ich habe ihn aufgehängt da er wirklich ein wenig, naja seht laberig ist ^^ und durch dein Größe glaube ich das das sie beste Lösung war.
Was ist den euer größtes Perlentier ?
Der Drache ist jetzt mein größtes Perlentier er ist bestimmt über 30cm lang. Der Grund für diesen Giganten war das ich unbedingt die krallenperlen vernehmen wollte und dann kam ein riesiger Drache heraus ich habe ihn aufgehängt da er wirklich ein wenig, naja seht laberig ist ^^ und durch dein Größe glaube ich das das sie beste Lösung war.
Was ist den euer größtes Perlentier ?