This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nilpferd Stier und Schildkröte
#1
Endlich kann ich mal wieder was von mir zeigen. Alle drei Anleitungen sind von Jalaila.
[attach=9968][/attach][attach=9963][/attach][attach=9964][/attach][attach=9965][/attach][attach=9966][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Hach die sind ja sehr gut gelungen!
Der Stier schaut richtig kampflustig aus Biggrin

Toll geworden Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Die sind dir alle drei super gelungen und du hast tolle Farben gewählt. Bei dem Stier kann man im wahrsten Sinne des Wortes sagen, dass er aussieht als wenn er ROT sieht Biggrin
Zitieren
#4
Oh, der Eckart sieht aber wütend aus. Smile Wahrscheinlich wollte er gerade das Blümlein fressen, dass sich nun das Nilpferd hinters Ohr klemmt. Biggrin Super Truppe hast du da
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Die schsun alle super aus ^^

Aber der Stier gefällt mir irgendwievam besten. Weil er so zum Angriff bereit ausschaut Biggrin So hab ich ihn noch nie gesehn
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Die drei sind richtig niedlich Love die augenperlen sehen super aus!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Ja, der Stier schaut schön sauer drein. :phat: Mein Favorit ist aber das Nilpferd, das ist einfach zu knuddelig!

Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber was meinst Du mit "von Jalaila"? Wo finde ich die, bitte, genau? Ich muss auch so ein dickes Nilpferd haben!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
^^ die drei sind dir super gelungen
Eckart die aus als wäre ihm jemand Auf dem schwanz getreten ( ich hätte da angst)
das Nilpferd ist einfach zum knuddeln
bei Schildi finden ich persönlich die Augen etwas gruselig aber daß ist nur meine Meinung . Die farbwahl von ihr gefällt mir umso mehr^^
Zitieren
#9
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Wie genial ist das denn? Die Augenperlen stehen Eckart sehr gut, ich warte darauf, dass jeden Moment noch Dampf aus seinen Nasenlöchern kommt und er explodiert *g*.

Das Nilpferd schaut mit dem opaken Rosa und der schicken Schleife besonders niedlich aus Smile.

Die Schildkröte allerdings hat sich gerade sehr erschrocken, wer weiß was sie gesehen hat Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste