This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aquarium wächst und wird zu klein...
Hier das Aquarium und die Geschichte dazu:

Aquarium

Seit dem sind einige Tiere dazugekommen und das Aquarium kann nicht einmal mehr meinen Manta-Rochen aufnehmen. Unsure

Passende Gefässe zu finden ist gar nicht so einfach... ?(

Der Manta-Rochen und der Anker sind Eigenkreationen und auf den Manta-Rochen bin ich richtig stolz.

Ich habe ihn ein Tag vor dem Geburtstag gebastelt und obwohl ich viel Geduld habe, stand ich einige Male kurz davor ihn aus dem Fenster zu werfen. Nach etlichen gerissenen Drähten (auch mitten im Tier Cursing ) war er dann fertig. Die Mühe hatte sich auf jeden Fall gelohnt Biggrin

Der Goldfisch (ich weiss passt nicht ganz in das Aquarium, stört aber auch nicht Tongue ) stammt aus dem Buch "Faszinierende Perlentiere" von Torsten Becker

Der Segelflosser und der Zwergbarsch stammen aus dem Buch "Perlentiere plastisch und flach" von Ingrid Moras

Der Sägefisch fand ich auch perlentiere.com Biggrin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das schaut echt toll aus.

Der Manta Rochen ist Hammer. Die Mühe hat sich gelohnt
Lg MrsMaus
Dein Aquarium gefällt mir, es ist so schön voll Smile
Der Manta-Rochen ist wirklich sehr gut gelungen!

Wegen einem passenden Gefäß: Vielleicht findest du in einer Zoohandlung ein kleines Aquarium?
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=123005#post123005' schrieb:Dein Aquarium gefällt mir, es ist so schön voll Smile
Der Manta-Rochen ist wirklich sehr gut gelungen!

Wegen einem passenden Gefäß: Vielleicht findest du in einer Zoohandlung ein kleines Aquarium?

Echte Aquarien sind oft zu teuer... Aber du hast mich auf die Idee gebracht so ein Gefäss zu kaufen aus Plastik, in dem man früher irgendwelche Insekten hielt, bei mir waren es Qualquappen
Qualquappen, hihi! ^^ Haben sie dich gequält oder du sie? Biggrin

Das Aquarium ist hammerschön und wird immer schöner je voller es wird! ^^ Das ist bestimmt der ganze Stolz deines Vaters!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Wow, der Manta ist der Hammer, sieht super toll aus!
Ich liebe diese Tiere sowieso, sie sehen so majestätisch aus und du hast den wirklich sehr realistisch hinbekommen!
Ui das ist sehr hübsch geworden, der Rochen gefällt mir ganz besonders gut Thumbsup

Und kleine AQ bekommt man oft gebraucht bei ebay-Kleinanzeigen bzw. kosten die kleinen ca. 15 € im Baumarkt.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Sieht toll aus Thumbsup

Kleine Aquarien findet man eigentlich recht günstig im Zoohandel. Aber ich gebe dir den Tipp mal bei Ebay Kleinanzeigen o.ä. reinzuschauen. Vor allem kleinere Aquarien unter 50cm Seitenlänge werden da sehr oft für 5-15€ angeboten. Selbst mein 54l Aqua (Sandbad meiner Haustiere) habe ich dort gebraucht für 10€ gefunden. Wasserdicht muss es ja für dich nicht sein, oft gibt es auch welche mit gesprungenem Boden, das sieht man ja durch deinen Dekosand dann nicht.
Liebe Grüße von Madlaine
Das sieht richtig toll aus Smile
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste