This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blaue Eule
#1
Das ist die blaue Eule, die gestern bei mir eingeflogen ist.


Sie ist ein Geschenk an Eulenfans und zieht deshalb nächste Woche wieder aus. Eigentlich sollte sie etwas bunter werden, wie die ganzen Eulen, die überall abgebildet sind. Irgendwie habe ich es verpasst die Farbe zu wechseln. Biggrin

Die Anleitung ist mit leichten Änderungen aus dem Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii" von Nicole Nitzsche.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Deine Eule ist wunderschön!
wow, tolle Idee sie in blau zu machen!! Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Mir gefällt Deine blaue Eule auch sehr gut Thumbup Das dunkelblau ist ein schöner Kontrast.
Zitieren
#4
Wie süß!
Das blau ist total schön- gefällt mir gut Love
Und die Abwandlung finde ich super Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#5
Ach wie süss Love

Die Farbe steht ihr super und die Federn am Kopf einfach Klasse
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Eine blaue Eule! Ich finde die Idee und die Umsetzung klasse. Sieht super aus!
Zitieren
#7
Die braucht doch gar nicht noch mehr Farben!
Das Blau ist echt klasse Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Uuuuuuuhu, na die sieht ja richtig klasse aus! Biggrin Also ich finde auch,dass sie genau die richtige. ,Farbigkeit" hat und nicht noch eine andere Farbe braucht. Die ist soo klasse,vor allem die Kopffedern und überhaupt das ganze ,,Farbkonzept" ist sehr gelungen und gefällt mir total gut.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#9
Ich finde deine blaue Eule
toll ....
mehr Farben braucht sie echt nicht Wink
Zitieren
#10
Die sieht genial aus 8o Einfach nur wunder-wunderschön Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste