This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich ein Seepferdchen für mich
Ich hab ja gesagt nach dem ich das Seepferdchen meine Tochter gemacht habe das es nicht mein letztes sein wird.

Endlich bin ich dazu gekommen eins für mich zu machen. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Es wirkt etwas natürlich und es kann sich so recht gut verstecken Biggrin
Als ich dann bei T€di noch Muscheln bekommen habe wusste ich auch gleich was ich für eine Base dazu mache.

Was meint ihr? Passen Base und Seepferdchen zusammen?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Lg MrsMaus
Das ist eine tolle Farbkombi für das Seepferdchen! Die Hauptfarbe ist matt Kupfereinzug oder?
Ja, die Base passt perfekt zu dem kleinen süßen und ist ein sehr schönes Zuhause. Wirklich sehr niedlich geworden. Love

Auf Bild 2 sieht es aus, als würde es sich ganz gemütlich im Muschelliegestuhl sonnen. Biggrin
Merle,'index.php?page=Thread&postID=124607#post124607' schrieb:Das ist eine tolle Farbkombi für das Seepferdchen! Die Hauptfarbe ist matt Kupfereinzug oder?
Ja ist sie. Ich glaub Kristtallmatt mit Kupfereinzug heisst sie bei just-bead. Da hatte ich die mir bestellt. Das Kupfer selbst war so ein Rest bei mir der zum Glück ausgereicht hat.
Lg MrsMaus
Seepferdchen und Base passen sehr schön zusammen Thumbup Die Farbkombi ist auch sehr interessant aber was steht dem Seepferdchen eigentlich nicht...Pass gut auf dass es Dir nicht davon schwimmt. Ich hätte hier jede Menge Gesellschaft Wink
Echt schön Smile Die Farben passen finde ich perfekt zu einem Seepferdchen.
Sieht super aus Love
Das macht sich super in dem hübschen Braun! Und zwischen seinen Muscheln ist es ja perfekt getarnt. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Einfach wunderschön sind die beiden geworden Love
Toll geworden ..
die Farbe passt prima
zum Tarnen zwischen den
Muscheln Wink
Dein Seepferdchen ist wunderschön geworden Love
Die Farben sind wirklich schön und deine Base ist eine coole Idee Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste