This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Big Head Swap- Es geht los
Armes Päckchen, liegt da in der Filiale rum... Danke fürs Nachsehen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Erstmal sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war von Mittwoch bis Heute auf Chorfahrt und war in der Zeit ohne I-net.
Das Päckchen ist wirklich noch nicht angekommen. Ich würde mir allerdings keine Sorgen machen, da wir hier keinerlei Post (Weder Briefe, noch Pakete) bekommen und das auch bei unseren Nachbarn und Freunden so ist.
Wenn das Päckchen dann aber endlich mal ankommt werde ich natürlich Bescheid sagen. ^^
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
So das Päckchen ist jetzt endlich bei mir angekommen Love
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
Hallöchen zusammen :-)
So, da die Zeit des Swaps langsam auf mich zu kommt hätte ich da mal eine Frage (wie immer Rolleyes ).
Was fällt unter "Aufwendig"? Ich hätte da was von Ringsmono im Auge, aber irgendwie ist die Qualität nicht sooo gut und ich hab die Anleitung noch nicht ganz verstanden. Falls die nicht klappt, würde dann auch eins von den Püppchen zählen oder ist das eher kein BigHead in dem Sinne?
Und kann man auch z. B. zwei aus einer Kategorie tauschen? Z.B. aus der Kategorie "Aufwendig, Verkleidet"?

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
Zitieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
So hier kommen nun die letzten Fotos. Und ich entschuldige mich schon mal dafür, dass sie nicht in der richtigen Reihenfolge sind, aber das habe ich gerade nicht besser hingekriegt ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
Also deine Tauschis gefallen mir echt gut. Aber darf ich etwas anmerken? ^^ Nicht böse sein, aber das Schwein als Stier hat einen klitzekleinen Punkt, den du vielleicht noch ändern kannst. Die Kapuze hat keinen schön abgeschlossenen Rand. Wenn man es neben dem Bienenbärchen stehen sieht, erkennt man das ganz deutlich. Kannst du die Kapuze noch einmal umsäumen, also Perlen zwischen die Randperlen einfädeln?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Für mich sehen die Tauschis auch gut aus Smile.
Dein Schwein als Stier verkleidet gefällt mir besonders gut und wenn du Orkanias Vorschlag mit dem Saum noch umsetzt ist es perfekt.

Danke auch, dass du uns einen Einblick in die Sichtweise der Tiere ermöglicht hast, das finde ich immer besonders spannend *g*.
Zitieren
Ich kann mich Perlluff und Orkania nur anschließen. Deine Tierchen sind echt niedlich geworden. Ich bin mal gespannt, welche es bis zu mir schaffen Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste