This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Otter von Jenny
Hallo zusammen,
letztes Wochenende ist der kleine Otti fertig geworden. Vielen Dank an Jenny für die tolle Anleitung. Das ist auch unser erster Versuch mit Märchenwolle. Sieht doch süß aus oder? Love

[Bild: d96792-1435091607.jpg][Bild: 6f3533-1435091590.jpg][Bild: a18ba8-1435091595.jpg][Bild: 3bd283-1435093223.jpg]
Ach ist der niedlich geworden Love
Und der Kleine hat sogar einen Fisch bekommen Smile
Die Füllung mit der Märchenwolle sieht toll aus, bzw. man sieht die Füllung nicht doll durch, was ja positiv ist ^^
Wirklich toll geworden dein Kleiner Smile
Ein süsser kleiner Fratz
Mit dem Fisch total goldig Love

Erinnert mich an den Fischotter aus der Serie Go Wild. Is eine Kinderserie die meine Kinder gern sehen und ich muss sagen über Tiere lernt man was. Ich glaub der kleine Otter bekam den Namen Gleiter.
Lg MrsMaus
Er ist total niedlich geworden ^^
Der ist ja super putzig! Love
Er guckt total drollig!
Und mit dem Fisch in den Pfoten wird er bestimmt auch nicht hungrig Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Der ist richtig, richtig schnuffig geworden und das Accessoire genauso Smile.
Hoffentlich komme ich auch bald mal dazu die tollen Anleitungen zu perlen, im Urlaub hat das ja leider nicht geklappt *G*.
Wirklich herzig geworden dein kleiner Otter mit dem Fisch Love
Unser Otter hat Nachwuchs bekommen. Hier seht ihr wie die beiden genüsslich an ihrem Fisch knabbern Popcorn
[Bild: r2ip2cdr.jpg]
Love Wie süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Sind die beiden niedlich Love
Ich find die Perlen vom größeren so super Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste