This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenfamilie
#1
Da ich euch bis jetzt nur meine Big Heads gezeigt habe, gibt es heute mal ein bisschen was anderes von mir.

Diese kleine Drachenfamilie lebt schon seit längerer Zeit bei mir zuhause. Mama Drache hab ich bestimmt schon vor 5 oder 6 Jahren gebastelt. Der Nachwuchs kam dann später dazu, als ich die japanische Technik gelernt hatte ^^

Mittlerweile hab ich von diesen großen Drachen insgesamt 5 Stück gebastelt, jeweils in unterschiedlichen Farbkombinationen. Den ersten hab ich selber behalten, alle anderen wurden an Familie und Freunde verschenkt. Jeder, der den Drachen bei mir gesehen hatte, wollte einfach auch einen haben. ^^ Für meine Mama hab ich sogar auch eine ganze Drachenfamilie gebastelt. Ihre ist aber in der Farbkombi rot - anthazit.

Ach so, fast vergessen: Die Anleitung für den großen Drachen ist aus dem Buch 'Fantasy-Perlentiere' von Torsten Becker, die Anleitung für den Baby-Drachen und die Eier aud dem Buch 'Japanische Mini-Perlentiere 2' von Christiane Brüning.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#2
Wow Golly Love
Eine tolle Drachenfamilie hast du da zuhause! Und der große schaut noch so süß, als würde sie ihre Eier verteidigen 8o
Sehr knuffig Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Awww, Family! Biggrin Sowas sollte ich auch mal versuchen! Ich liebe solche Bilder ^.^
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#4
Oh, das ist aber eine schöne Drachenfamilie Love Die beiden haben ein absolut tolles grün!
Eine Familie, wo verschiedene Techniken verwendet wurden, habe ich auch noch nicht gesehen. Die beiden passen aber sehr gut zusammen ^^
Zitieren
#5
Die Drachenfamilie ist einfach fabelhaft. Der große Drache von Thorsten Becker hat es mir auch ganz besonders angetan und in den Farben bei dir sieht er so toll aus! Das matte grün ist eine wunderschöne Perlenfarbe. Außerdem bewundere ich,wie sauber der große geperlt ist, ich habe mich mit dem sehr schwergetan, vorallem bei den Flügeln.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#6
Deine Drachen sehen toll aus. Die Drachemutter beschützt ihren Nachwuchs richtig schön unter ihren Flügeln. Diese sind auch noch so schön stabil gearbeitet. Ich habe bis jetzt nur hängende Flügel hinbekommen Rolleyes .
Zitieren
#7
Eine tolle Drachenfamilie
Schaut klasse aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Wirklich sehr schöne Bilder, die sehen echt toll aus.
Deine Drachenfamilie gefällt mir echt super gut Love
Zitieren
#9
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#10
Die Familie ist echt süß Love
Ich finde denn Drache von Thorsten Becker auch echt klasse Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste