This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miezekatzen [jap]
#1
Es geht weiter mit den Katzen *g*

Nach den ganzen Gegenfädel-Katzen kommen jetzt die japanischen Miezen hinzu Smile
Die gehen einfach schneller, wenn jemand sich wieder mal eine Katze wünscht ^^

Die schwarze Katze war mal wieder ein Geschenk für eine Katzenfreundin Smile
Bei der grauen Katze hab ich mich komplett verfädelt ^^ dann wurde halt improvisiert Biggrin

[Bild: p1040388mlvt3d5q2c.jpg]

[Bild: p10402742ijgct8s1q.jpg]

[Bild: p1040339gc6e09r4aq.jpg]

[Bild: p1040338ywvsl05n6x.jpg]

[Bild: p1040318wkvrc13bxq.jpg]

Bei diesen beiden hab ich zum ersten Mal die Augenperlen von just.bead.de ausprobiert. Ich wollte große Perlentiere machen, und hab dann 3mm Perlen genommen Smile
Und was soll ich sagen - die Tiger sind mega gut angekommen und haben in meinem Freundeskreis Kultstatus ^^
[Bild: p1060170htcsqjb3rp.jpg]


AL: "Japanische Miniperlentiere" - CB
http://perlezen.wifeo.com/documents/chatswaro.pdf
artbeads.cro.kr (weißer Tiger)
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Iiiiiiiiks!!! Sind die alle niedlich!!! Und deine Farbkombis find ich echt schön! Das mit dem Kultstatus glaub ich bei dem Foto sofort Biggrin Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Die sind ja alle total niedlich Smile
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Die Glückskätzchen sind ein Traum *-* Love
Eine supersüße Rasselbande ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Die Katzeninversion !!! Die sind alle echt süß.
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#6
Die sind ja niedlich! So sieht also die "chat" aus, wenn sie fertig ist - dann muss ich die doch auch mal probieren. Leider erweisen sich ja manche Katzenvorlagen als etwas merkwürdig. Ich hatte z. B. mal eine in GF-Technik, die sah wie ein Hund aus.
Aber Deine sind total süß!!! Da weiß man gar nicht, welche hübscher ist. Love Danke für die Anregung!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste