This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leierschwanz [GF]
Ein weiterer Vogel von mir Smile
Den hab ich gleich als erstes geperlt und zum ersten Mal eine Mini-Krallenperle als Schnabel verwendet Biggrin
Er ging auch total flott zu perlen, trotz der langen Schwanzfedern ^^

[Bild: dsc1348aq89mrg5j4.jpg]
Einmal von hinten, um die prächtigen Schwanzfedern zu zeigen.

[Bild: dsc1352plobq2chr4.jpg]
Und von vorne.

Anleitung ist aus dem Buch "Perlentiere - Vögel&Schmetterlinge" von Ingrid Moras
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Er ist wunderschön!!!! Love Golly die Klauenperle als Schnäbelchen wirkt absolut perfekt Love
Patenkind von Andryna Dance
Der ist wunderschön geworden Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Er ist super! Die lauenperle und die Federn gefallen mit gut und die Klammer ist eine tolle Idee, das müsste ich mit meinen auch machen, damit ich sie anbringen kann.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Sieht sehr schön aus Smile Ich finde die Idee mit de Klauenperle absolut klasse!
Wie schön ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Der ist aber auch schick und edel geworden Smile. Die Idee mit der kleinen Klauenperle gefällt mir besonders gut...
Der ist toll.
Die Farben gefallen mir sehr.
Die Idee mit der Klauenperle einfach klasse
Lg MrsMaus
Sieht super aus! Smile
Wie groß sind die Perlen, die du verwendet hast?
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste