24.08.2015, 10:11
SWAP bubble/enigma
|
24.08.2015, 12:37
Das war ja schon wirklich gemein, wie du da hausieren gegangen bist, aber auch verständlich.
Der Delfin ist wirklich wunderschön und live natürlich nochmal toller! Bin schon sehr auf die Tauschis gespannt, die habe ich nämlich noch nicht sehen können.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
24.08.2015, 13:08
Ja ich muss mich auch beschweren wie gemin das war. den vor der nase zu haben und ihn nicht mitnehmen zu dürfen. Wirklich ein Tolles tierchen.
Bin gespannt wie der Panda dann aussieht. Aber Enigma ich kann dihc echt seeeeeehr gut verstehn.
24.08.2015, 14:10
Der Delphin ist aber auch super
Ich kann dich so richtig verstehen .. ging mir ja genauso ( hatte nur nicht ganz so viel Publikum )
20.09.2015, 12:42
25.09.2015, 20:55
Das ist aber ein super Tausch
Der Delfine *schwärm* und der Panda erst
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
25.09.2015, 21:27
Was für ein toller Tausch! Der Stier ist von gitti, nicht?^^
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world. (Tuomas Holopainen in einem Interview) [color=#006600]
25.09.2015, 21:42
Toller Tausch!!! Die Basen sind wunderschön!!! und die Perlis sowieso
Patenkind von Andryna
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste