This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Aller erste Sammel-Figur...
Hallo ich möchte euch Lavanda von Hoppelburg vorstellen.

Sie ist meine 1. Sammelfigur... und ich befürchte sie wird nicht die letzte sein, auch wenn mich dieser Wunderschöne Unterrock fast alle Nerven gekostet hat.

Ich finde sie erstaunlich hübsch. Ich möchte bisher keine Sammelfiguren... aber dann sah ich die Gräfin Rosalina von Bär, von Ocarina und war verliebt. Ich wollte auhc so ein tolles tierchen haben.

Naja gut sie ist nicht ganz soooo aufwenidg und Hübsch wie Ocarinas, aber sie macht mich dennoch mächtig Stolz.

Grund-Anleitung ist von Christiane in Ihrer Grundlagen Abteilung. Die Arme habe ich dann aber doch vom Winterhäschen von Cecilia genommen.

Ich hoffe Sie gefällt euch genauso gut wie mir.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Prima du bist infiziert und das obwohl du dir gleich fürs erste Mal ein so aufwändiges Kleid ausgesucht hast. Ich hab das in schlimmer Erinnerung. Damals, in der Steinzeit als es für mich noch neu war dass es Anleitungen mit mehr als 60 Kreisen gibt, fand ich das wirklich anstrengend *g*.

Sie ist dir jedenfalls prima gelungen, ich mag die verspielte Farbwahl und bin auf die nächsten Figuren gespannt...
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=131488#post131488' schrieb:Prima du bist infiziert und das obwohl du dir gleich fürs erste Mal ein so aufwändiges Kleid ausgesucht hast. Ich hab das in schlimmer Erinnerung.

Also ich bin an dem Doofen Saum echt verzweifelt u hätte sie am liebsten in die Tonne geworfen, aber jez wo sie Fertig ist bin ich doch echt zufrieden dasich mich da durch gebissen habe. Und ja ich bin eindeutig mehr als nur infiziert. Perle ihr grad nen Tanzpartner *grins*
Die ist ja mal mega schön! Love Love
Und sooo viele Rüschen Golly Golly
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Da kannst du auch mächtig stolz sein, sie ist super geworden. Ich habe für meine erste große auch eeeewig gebraucht, voll schlimm, aber sie sind doch irgendwie schön Love Ich finde die Farbkombination super!
Die ist aber toll geworden
Eine hübsche Dame
Die Farben sind klasse
Lg MrsMaus
Süss und das Kleid boahhhh ... Golly
Patenkind von Andryna Dance
Sie ist wunderschön geworden, die Farben sind einfach klasse Smile
Befehligt und getan...

Darf ich Vorstellen der etwas Schüchterne "Sir Kleyton von Möhre".

Ich find ihn sehr witzig, leider steht er nicht so toll wie Lavanda. ich hoffe er gefällt euch trotzdem.

[Bild: 22-300x184.jpg]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das ging jetzt aber fix, schön dass du so gehorsam bist Wink.
Ich finde ihn auch super lustig und süß. Süß wird er durch die abstehenden Ohren und den leicht verdutzten Gesichtsausdruck *g*.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste