This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratte, Ente und Schildkröte
Nachdem ich die super tollen Small Head Bücher zum ersten mal in den Händen hatte, wusste ich dass ich unbedingt alle Tiere perlen muss Biggrin . Also habe ich schon mal angefangen.
Die Ente heißt übrigens Gina, wie die kleine Ente aus Pinocchio. Durch diese Ente sind auch meine Eltern auf den ersten Teil des Namens meiner kleinen Schwester gekommen ^^ (Natürlich haben meine älteren Schwestern und ich sie damit öfter mal geärgert Rolleyes )
Ich hoffe euch gefallen sie auch so sehr, wie mir Love

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Perlenpatin von Anveena Smile
Die gehören zu meinen absoluten Favouriten!
Die sind so niedlich! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Ohh ja,die kleinen sind ja super süß geworden.
Ich mag die Ratte auch sehr gern, ich hatte selbst auch mal 3 und mag deshalb Ratten sowieso sehr gern, die wird sicher auch bald bei mir dran sein! ^^
Und das kleine Entchen Love echt niedlich. Bei der Schildi gefällen mir die grüntöne ganz besonders gut, alles sehr schön auf die Fimo Canes abgestimmt Thumbsup
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Sie sind alle sehr niedlich geworden!!!
Die sind ja alle 3 super süß geworden Love ich liebe sie ^^
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Oh, das Entchen ist einfach zuckersüß Love
Für die Ratte hast du sehr passende Farben verwendet, vor allem das rosa an den Pfoten sieht einfach genial aus!
Und die Schildkröte ist eine weitere meiner Lieblingsfiguren ^^
Boa wie zuckersüß ..
ich brauch eine neue
Vitrine Hmm
Die sind alle drei sehr, sehr niedlich Smile. Zu sagen welches Tier mir jetzt am besten gefällt finde ich unheimlich schwierig, sowohl die Ratte als auch das Entchen haben wunderschöne Kontraste, dafür mag ich die Schildkröte grundsätzlich einen kleinen Tick lieber.
Ansonsten finde es toll wie schnell sich das Small-Head-Forum zu füllen scheint Biggrin.
Die sind ja sowas von goldig!
Besonders die kleine Maus ist einfach herzallerliebst...zum knutschen süß!
Love Oh mein Gott sind die süß
Am besten gefällt mir die Maus auch wenn sie im Buch als Ratte drin steht.
Ich finde es ne Maus Biggrin
Die kleine Ente is aber a süß.
Der Kontrast von den Farben gefällt mir sehr gut
Lg MrsMaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste