Ja, wäre das mal mit allen neu ankommenden Asylbewerbern so einfach . Schön, dass es wenigstens in diesem Fall ein Happyend gegeben hat. Das sie ihr Blümchen miteinander teilen, daran sollten wir Menschen uns mal ein Beispiel nehmen...
Ich kann gar nicht so genau sagen ob mir der graue oder der blau besser gefällt, niedlich sind sie aber in jedem Fall.
Oh! der Elefant in Blau Opak - wie herrlich. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, aber ich find sie toll, weil er mich jetzt total an den Elefanten aus der Sendung mit der Maus erinnert. Schön...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art... www.perlentiere.com
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=133990#post133990' schrieb:Oh! der Elefant in Blau Opak - wie herrlich. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, aber ich find sie toll, weil er mich jetzt total an den Elefanten aus der Sendung mit der Maus erinnert. Schön...
ja Chrissie, genau deswegen mag ich ihn auch, und werde demnächst noch einen perlen. Einfach zu knuffig.
Die Farbe ist von J.B satt königsblau
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.