This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildkröte Balthasar
Ich Reihe mich jetzt auch in der Schildkrötenbesitzer ein Smile

Leider ist mir der Panzer nicht ganz so gelungen. Irgendwie hatte ich viel zu viele Perlen Dash Ich hab versucht die Fehler so gut es ging zu kaschieren. Auf alle Fälle werde ich noch mindestens eine Schildkröte machen.

Da ich keine Cane-Scheiben hatte, habe ich 6 mm große Wachsperlen genommen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Die Schildkröten sind total Süß und diese ist keine Ausnahme! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Sieht klasse aus, schön zu sehen das es auch mit Wachsperlen so toll wirkt, hab auch noch keine Canes...
Hab mir jetzt 6mm gemischte MiracleBeads bestellt, hoffe es sind genug von einer Farbe drinn das ich die Schildi auch probieren kann.
Schick geworden. Und Balthasar ist ein sehr schöner Name für eine Schildi Smile
LG,
Merlya21

Die ist total cool mit ihren grünen Perlen! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ich finde die Perlenvariante total klasse!
(Werde ich auch ausprobieren)
Mir gefällt deine Schildkröte sehr, die Wachsperlen passen farblich wirklich gut!
Deine Schildkröte gefällt mir sehr gut Love
Und die Sache mit den Wachsperlen ist eine echt gute Idee! Ich hab selber schon gerätselt, wie ich die Cane-Scheiben umgehen könnte ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Also ich finde die Schildkröte klasse, auf dem Foto kann ich keine Fehler erkennen und die zweite wird dann bestimmt auch zu deiner Zufriedenheit gelingen Wink.
Tolle Idee mit den Wachsperlen.
Ich finde sie süß und total knuffig
Lg MrsMaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste