This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vicky, der Jungbulle
#1
Hallo,

hier seht ihr auch von mir mal wieder was. ich hab mir auf der Messe das Set für den kleinen Stier äh ich mein den Jungbullen gekauft und noch im Zug auf der Rückfahrt angefangen gehabt. Ja wie es halt nach dem Urlaub immer so ist: einmal zuhause, muss man sich wieder erst mal in den Alltag einfinden und daher hat er eben doch bis heute gebraucht. Aber ich kann auch nur bestätigen, dass die kleinen wirklich schnell gehen. ^^

Dann hab ich meine Kamera rausgesucht und als ich sie gefunden hatte, war der kleine Kerl verschwunden. Nach einer längeren Suche hab ich ihn bei seinem Opa Vince wieder gefunden. Ich finde, die Familiengene haben sich einfach zu sehr durchgesetzt...

   
"...Und daher ist es wichtig, dass du nie am Regalrand sitzt" - "Oh, verstehe. Ich wusste gar nicht, dass Menschen so gefährlich sind."

   
"Wahhh! Hilfe! Da ist einer!...." - "Ach beruhigt dich doch, kleines. Die tut uns nix! Sie will nur festhalten, dass du hier angekommen bist."

   
"Bäh, dein Unterricht ist doof! Du erzählt ja nur Märchen!!" - "[sprachlos]"


Vince findet ihr auch hier.
Victor stammt aus dem Smallheadbuch Farmtiere. Adleraugen bemerken natürlich, dass er etwas kleiner ist. Ich hab ihn abgeändert, weil er mir sonst zu groß geworden wäre... Whistling
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#2
Oh Mann ist das niedlich! !!!! Ich finde die beiden und die Story sooooo süss!!!! Und die Änderung! Er sieht so klein aus! Was hast du da geändert? Niedlich!!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Ach wie süß Love
Opa und Enkel vereint Smile
Die beiden san total super.
Ich liebe diesen grimmigen Blick Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Ach der ist ja putzig ^^
Und die Geschichte mit seinem Opa ist süß Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Die Geschichte ist so süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Ja die Familiengene sind eindeutig Wink
Super süß der Kleine , wie er zu seinem
Opa aufschaut ^^ !
Zitieren
#7
Ja das sind aber beides niedliche Kerlchen Wink.
Die Geschichte dazu ist herrlich, bei mir stehen aktuell einige am Regalrand *lol*.
Zitieren
#8
Wie niedlich sind die beiden denn! 8o
Ich liebe das erste Bild. Love
Die Farben sind auch toll!
Zitieren
#9
Thumbup Ist das süß, besonders die Geschichte dazu finde ich total gut gelungen.
Aber auch die Beiden sind total knuddelig Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Das ist ja süß ^^ Sowohl die Geschichte wie auch beide Stiere. Und typisch Jugend: Die Alten können viel erzählen Tongue
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste