11.09.2015, 01:49
Vielen Dank Euch allen für die netten Kommentare!
Das mit dem Tuch war am Anfang eigentlich nur, damit der kleine Elefant nicht gar so einfarbig daherkommt.
Heng,'index.php?page=Thread&postID=134226#post134226' schrieb:Auch der nach oben zeigende Rüssel ist sehr schön! Man hat mir mal erzählt, wenn Elefanten-Rüssel nach oben zeigen bedeutet das immer GlückJa, das habe ich auch gehört. Gemacht habe ich es aber nur, damit man das Mäulchen sieht. Und das wiederum musste sein, weil ich gerade eine Zoosendung gesehen hatte, wo ein kleiner Elefant bettelte ...
Das mit dem Tuch war am Anfang eigentlich nur, damit der kleine Elefant nicht gar so einfarbig daherkommt.
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)