This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die gute Fee "Krysella"
Eigentlich wollte ich noch eine Sammelfigur in Blau/Rose machen, eine Bären Dame mit männlicher Begleitung,

Als ich dabei war der Guten dame eine Taillie zu verpassen, dachte ich so... hmm das sie Irgendwie nach einer Raupe aus und darum legte ich ma kurz zum gucken die kleinen Flügel daneben die ich auf der Messe von Isbl90 gekauft habe... und ich dachte nur wooow sieht das hammer aus...

Ok es wird ne Fee...

U schon musste ich alles mögliche ausprobieren...

Den Namen bekam sie dann weil mich das Kleid sehr an Cinderella erinnerte, aber ich fand leider keinen Namen zu ihrer guten Fee, also heißt sie jez Krysella

und lange rede Kurzer Unsinn...

Hier meine "Krysella"....

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Krysella ist einfach zauberhaft geworden! Die Flügel passen wirklich sehr gut dazu, der Zauberstab mit dem großen Stern passt aber auch perfekt Smile
Wow, die ist wunderschön! Mir gefällt, dass die zarten Farben des Kleids so einen tollen Kontrast zu den Flügeln geben. Und vor Allem das letzte Foto ist ganz toll irgendwie, da hast du echt gutes Licht gewählt!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Schicke Fee, also Hasenfee Biggrin.
Ich bin ganz vernarrt in diese Fimoflügel und du hast es sogar im Kunstlicht geschafft Transparenz einzufangen...
Vielen Dank für die Lieben Worte. Ihr ermuntert mich richtig weitere Figuren zu basteln *G*
Ach is die hübsch geworden.
Die Flügel und der Zauberstab passen perfekt zu ihr
Lg MrsMaus
Sie ist wunderhübsch! Love
Patenkind von Andryna Dance
Das letzte Bild mit dem Licht im Rücken ist genial Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zauberhaft Smile
Die Farben passen total gut zueinander, und die Flügel und der Zauberstab sind tolle Accessoires Love
Krysella ist toll, und die Flügel sind ein echtes Highlight für die Gute.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste