This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Waldbewohner
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Die sind alle so niedlich! Love
Da kann ma sich gar nicht entscheiden was man selber perlen will!
Love Love Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Warm Bodies!!! Ja ich erinnere mich. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ja wenn ich die süßen so sehe, bin ich froh das ich mir das Waldtiere Buch noch nachträglich geholt habe. Vor allem der Fuchs und das Eichhörnchen haben es mir ja angetan Love . Der Biber gefällt mir mit Ohren besser, ohne sieht er etwas kahl auf dem Kopf aus Biggrin .
Super Tierchen hast du da gemacht, großes Lob Thumbsup
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Abgesehen davon dass alle deine Tiechen einfach
wunderschön sind ... und man als echter Suchti
sowieso alle Bücher braucht die es irgendwo gibt ..
ich liebe dein Stinktier Love Love Love !
Auch ich denk dabei immer an nette Filmchen mit
meinen Kids ..allerdings heißt "unser" Stinktier
Pepe und ist total in eine schwarz - weiße
Katze verliebt ..die allerdings nicht auf Pepe fliegt ..
warum nur ? Hmm
Was für ein schöner Anblick Love
Deine Tiere sind immer wieder total schön anzusehen und natürlich auch nachzuperlen. Ich bin immer wieder beeindruckt wie du auf diese super Ideen kommst.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Die sind alle total süss... Love ...*rüber in den Shop lins*
Patenkind von Andryna Dance
Die sind alle großartig! Love
Ich verstehe immer noch nicht, wie du das alles hinbekommst Golly

"Warm bodies" der Stinktierfilm.. daran werde ich jetzt auch immer denken müssen wenn ich den Film sehe Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Sie sind ja soooo knuffig! Love

Das Wald-Heftchen ist glaub ich mein heimlicher Favorit Smile
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Die sind einfach nur entzückend, und zwar alle!!!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste