16.09.2015, 15:42
Auch auf der Messe wurde ein Swap zwischen mir und Daidai übergeben.
Samstagabend beim großen Abendessen wurde getauscht.
Ich habe mir vier Bigheads ausgesucht:
Einmal das Evoli, ist inwzischen ja auch schon ein richtiger Klassiker. Als bekennender Pokémon-Fan darf es in meiner Sammlung natürlich nicht fehlen.
Schon lange wollte ich auch den LeaLea Panda haben. Diese Figuren sind einfach alle soooo niedlich und der Panda ist auch echt total goldig. Ich mag ihn sehr.
Der Wasserdrache von Jenny war auch ein Muss und sonst bin ich eher nicht der Silbereinzug-Fan, aber ich dachte bei Schuppen, die vom Wasser glänzen, passt das sicher gut. Und ich finde die Wahl war gut so. Zuletzt wollte ich gerne noch den Esel von Daidai, den fand ich auch von Anfang an zum Knutschen! In seinen matten Farben ist der kleine Esel einfach ein Herzensbrecher!
Auch hier hat mir der Tausch wieder viel Spaß gemacht.
Jetzt gibt es nur ein Problem -> ich brauche eine neue Vitrine!
Samstagabend beim großen Abendessen wurde getauscht.
Ich habe mir vier Bigheads ausgesucht:
Einmal das Evoli, ist inwzischen ja auch schon ein richtiger Klassiker. Als bekennender Pokémon-Fan darf es in meiner Sammlung natürlich nicht fehlen.
Schon lange wollte ich auch den LeaLea Panda haben. Diese Figuren sind einfach alle soooo niedlich und der Panda ist auch echt total goldig. Ich mag ihn sehr.
Der Wasserdrache von Jenny war auch ein Muss und sonst bin ich eher nicht der Silbereinzug-Fan, aber ich dachte bei Schuppen, die vom Wasser glänzen, passt das sicher gut. Und ich finde die Wahl war gut so. Zuletzt wollte ich gerne noch den Esel von Daidai, den fand ich auch von Anfang an zum Knutschen! In seinen matten Farben ist der kleine Esel einfach ein Herzensbrecher!
Auch hier hat mir der Tausch wieder viel Spaß gemacht.
Jetzt gibt es nur ein Problem -> ich brauche eine neue Vitrine!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina