This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Leviathan
#1
Ein etwas älteres Perlentier noch in der Gegenfädeltechnik Smile
Ein kleiner Leviathan von http://www.perlentiere.com
Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man es schafft das Hals und Schwanzflosse stehen bleiben?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#2
Schöne Farben hast du da ! Smile

Zum Thema Hals und Flosse: du könntest versuchen, sie mit Draht oder Nylon zu stabilisieren Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Der Kleine... hach ja, da werden Erinnerungen wach!

Nimm am besten ein Stück Blumendraht und stecke ihn von vorn bis hinten durch - dann die Enden an Schnauze und Schwanz einhaken und dann kannst du den Kleinen zurechtbiegen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Der ist aber hübsch.
Die Farben gefallen mir sehr gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Der ist echt so süß Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#7
Der schillert aber schön Smile.
Wie Jalaila schon gesagt hat stabiler wird er wenn du ein stück Draht durchziehst und beim nächsten machst du das am besten gleich schon beim perlen das finde ich einfacher als das hinterher reinzuwuschteln.
Zitieren
#8
So ein Hübscher Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#9
Ein hübscher Kerl! Love
Den gleichen hab ich auch schon geschenkt bekommen ^^

Du kannst auch einen Nylonfaden von vorne nach hinten durchziehen und verknoten, dann steht er auch bombenfest Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Der ist süß, die Farben sind schön gewählt Smile

Wegen der Stabilität, ich ziehe meist bei den Gegenfädeltieren noch einen Draht auf jeder Seite an der "Naht" entlang, immer im Zickzack. Dadurch wird es auch deutlich stabiler und das fällt auch kaum auf Wink
Das sieht dann ungefähr so aus:
   
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste