This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leuchtende Schildi
Nachdem ich die ersten zwei Small-Head Schildis schon geperlt hatte, wusste ich,
davon will ich noch machen... hatte aber leider nur noch einmal Canes in groß und klein...

Also hab ich mich dran gewagt und eigene Canes gemacht.
Sie sind nicht perfekt geworden, aber so verarbeitet in der Schildi können sie sich doch sehen lassen Smile
Die kleine leuchtet sogar im dunkeln Wink
Anleitung von Christiane Brüning

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
sooooo süß und die Canes gefallen mir sehr und das Nachtleuchten hat bei meiner Tochter grade großen Anklang gefunden.
Super süß ... Love
mal sehen wann ich eine
mache .. Thinking
Oh wie süß, das hat doch aber super geklappt! Man kann auch so nicht erkennen, was an ihnen nicht perfekt sein soll, ich mag die Farben jedenfalls. Sie sehen rund aus, grade geschnitten, das Muster ist sauber und Fingerabdrücke sehe ich auch keine, also Thumbsup

Ich mag sie total. Und die Idee ist ja auch mal mega lustig, gefällt mir! Ich selber habe bisher kaum mit dem nachtleuchtenden FIMO herum experimentiert... Aber das ist eine schöne Idee.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Einfach goldig und die Canes sind doch klasse!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
so goldig Love
Die Cane passt perfekt dazu
Ahhhh eine leuchtende Schildi Love
Sie ist total hübsch.

Die Canescheibem find ich super und tolle Farben.
Passen perfekt
Lg MrsMaus
Total Süß! Love
So findet man sie auch im Dunkeln wieder! Thumbsup
Ich muss mir unbedingt nachtleuchtende Perlen besorgen Biggrin
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Sie ist total putzig geworden Love

Und ich finde deine Canes sehr gelungen Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Love Die Idee mit den nachtleuchtenden Farben finde ich super.
Und die Cane-Scheiben finde ich auch sehr gelungen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste