This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mausi
Am Wochenende ist wieder ein neues Tierchen fertig geworden, die kleine Maus.
Ich finde sie super knuffig auch wenn die abgeknickte schnauze erst etwas gewöhnungsbedürftig war aber mittlerweile finde ich sie sehr passend.
Ich habe satt-matt grau genommen und altrosa für den rest.

Auf ihrem ersten Streifzug durch meine Wohnung, hat sie dann auch direkt einen schönen leuchtenden Würfel gefunden den sie natürlich nicht mehr hergeben will Miffy .
Mit ihrem rumwuseln bringt sie die anderen immer ganz durcheinander aber ich denke das sie sich daran gewöhnen werden Rolleyes

Liebe Grüße
Dannos

[Bild: VpSEDf8.jpg]

[Bild: XL7Gyb4.jpg]
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Echt knuffig! Mit dem nackten Schwänzchen und den nackten Füßchen ist das für mich aber eher eine Ratte als ein Mausi Wink
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Vielleicht ist si eine kleine Rattenmaus? Biggrin sie ist auf jeden Fall richtig süss!!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Oh wie süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Hach wie putzig ^^
Den kleinen Würfel würde ich auch stibitzen Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Ach ist die niedlich geworden
Eine total Süße
Lg MrsMaus
Das satt matt grau ist total toll! Und der Würfel! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Die ist total süß! Love Love Das Grau steht ihr gut Thumbsup
Die Idee mit dem Würfel ist toll ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Mausi ist aber süß geworden und die Idee mit dem Würfel finde ich sehr gut Thumbup
Wobei ich finde sie sieht mehr wie eine Maus als wie eine Ratte aus, aber darüber kann man streiten... So oder so, sie ist total niedlich Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Ob nun Maus oder Ratte ..
total süß Love

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste