This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiere Eckhards
Weil er der erste war, der nicht lieb schaute, musste ich ihn direkt doppelt machen. Die Farbwahl beim ersten ist sehr klassisch gehalten, beim zweiten doch eher gewagt. Aber er leuchtet dafür im Dunkeln, so dass er auch gut als Schlüsselanhänger einen den Weg weisen kann Smile

~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
Da wäre ich aber mal gespannt, wie der im Dunkeln aussieht. Vielleich ein Foto davon?
Wobei ich sagen muss, die erste Vision des Stieres gefällt mir ein klein wenig besser. Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Aaah,ein leuchtender Stier, was für eine tolle Idee als Schlüsselanhänger! Der funktioniert doppelt gut, bei seinem grimmigen Blick wird es auch keiner wagen,den Schlüssel zu mopsen... Rofl
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Der leuchtet im Dunkeln?
Cool! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Das ist mal ne coole Idee Thumbsup . Sie sind beide super geworden.
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Super putzig sind die beiden Smile. Die Leuchtversion finde ich auch interessant, das ist schon praktisch. Aber was der arme Kerl wohl fressen musste um den Effekt zu erreichen...
Die sind ja cool.
Die Idee mit den leuchtenden Perlen ist super
Lg MrsMaus
Hallo,

ich finde beide echt super und die Idee mit dem Ring in der Nase passt sooo gut!
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Ich liebe Eckhardt! Der ist in jeder Variante knuffig! Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Eckhard!! Love Love
Sehr süß, beide sind total toll Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti