This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Big Head Swap- Es geht los
Wow, 2 meiner 3 Schätzchen bleiben bei dir? Das freut mich aber, dass sie ein so gutes Zuhause gefunden haben Thumbsup

Meine kleine Charlotte (ach, sie wird immer meine kleine bleiben... Tongue ) hat bei dir sicher einiges zu erkunden und Atthila hat bestimmt schon was fischreiches gefunden.

Deine 3 Tauschis find ich klasse. Den Drachen hab ich persönlich noch nicht ausprobiert, da er mir bisher zu aufwendig war Rofl Ich hab ihn aber schon mal live gesehen. Auch die Farbwahl find ich klasse. Genauso wie beim Feuerphönix. Und die Maus ist einfach zu niedlich. Schade das ich vor und nicht nach dir dran war Biggrin

Also meinen Segen hast du Thumbsup Und grüß alle lieb von uns.


Halt, noch was... Du sollst Atthila noch mal einen extra Gruß von Castor sagen, der sich für ihn freut und von Po an Scrappy mit der Nachricht er hätte sich schon sooo oft Kung Fu Panda 1 + 2 angesehen, zur Abwechslung hätte er auf seinen Tipp mal Zohan angemacht und schlapp gelacht :phat:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
Von mir auch nur Oks *g* Keine Einwände
Zitieren
ich hab auch keine Einwände - tolle Tierchen, die jetzt auf Reisen gehen.
Zitieren
*Lach* Deine Geschichten sind sehr lustig gewesen, jetzt wissen wir auch wieso Günther ein so großes Auge hat. Er bringt damit seine Gefühle zum Ausdruck Biggrin.

Mit deinen Tauschvorschlägen bin ich absolut einverstanden Smile.
Zitieren
Deine Geschichten und auch deine Tauschvorschläge sind wirklich wunderschön.
Mein Ok hast du auch ^^
Zitieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
Liebe Grüße
Niky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste