This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinadlerbaby
#1
Nun hab ich auch das Steinadlerbaby fertig & somit das erste SmallHead-Heft (Zootiere) von Jalaila durchgeperlt Biggrin
[Bild: c568si56.jpg]
[Bild: x2geos2p.jpg]
[Bild: n2ywuapx.jpg]
Zitieren
#2
Ist der süß Love Love das Braun ist wunderschön!
Die Dagger und Krallenperle passen wunderbar zusammen Love

Da warst du aber fleißig Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Der sieht herrlich aus! Und der Schnabel ist spitze dazu, auch die Flügelperlen!
Boah, das ganze Heft schon ...! Respekt!! Hail
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Das kleine Steinadlerbaby finde ich besonders niedlich Smile soo schön!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Dein Steinadlerbaby ist sehr süß geworden. Die Perlen passen alle wunderbar zusammen.
Ob es noch lange als Baby bezeichnet werden kann, bezweifle ich aber. Auf Bild 3 ist es doch schon am Abheben und gedanklich durch die Gegend düsend.
Zitieren
#6
Ach ist der hübsch geworden
Tolle Farben hast ausgesucht
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Der ist ja super niedlich .. Love
wie er da so vor der Höhle steht ..
"ey du kommst hier nicht rein " Biggrin
Zitieren
#8
Der gefällt mir sehr, sehr gut Smile. Die Farben sind harmonisch aufeinander abgestimmt und überhaupt finde ich diese Figur einfach klasse.
Glückwunsch auch zum ersten durchgeperlten Small-Head-Buch Wink.
Zitieren
#9
Wow, Respekt, dass du schon das ganze Buch durchhast.
Das Steinadlerbaby ist jedenfalls verdammt süß geworden Love Besonders das letzte Foto gefällt mir besonders gut.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Oh, wirklich schon ein heft durch? und dann mit dem Adler als krönenden Abschluss Thumbsup
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste