This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Big Head Swap- Es geht los
Ich finde die Täusche auch so ok Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
Ich denke schon, dass das ok ist Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Ja, auch ich schließe mich der Mehrheit an, deine drei Tiere sind alle super süß, nur leider ist das Bärchen auch für mich kein Fantasytier. Aber dein Erdmännchen und auch der kleine Drache sind super niedlich und bestimmt schon gespannt, wo ihre Reise mit den anderen jetzt hingeht.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
Ich finde den Tausch auch so jetzt okay Smile
Und freue mich schon ganz doll auf das Päckchen Biggrin
Zitieren
Ja klar, so wie es jetzt ist passt das sicher für alle Smile.
Zitieren
Ich sehe es wie der Großteil. Ich hoffe die Reisetruppe übersteht den nächsten Umzug gut Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
So die Reisegruppe freut sich schon auf die Weiterreise zu Jenny:

hier das Abschiedsfoto:
[Bild: 5k5087.jpg]
Zitieren
schönes Foto, ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Bin ja schließlich auch bald dran Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
So das Päckchen kam heute heile an Smile
Bilder kommen dann in den nächsten Tagen Wink
Zitieren
@ Tanja4: Ich wollte nur mal vorsichtig anfragen, ob du bescheid weißt, dass das Paket bald zu dir kommen wird? Und ob du auch entsprechend Zeit dafür hast?!
Da du in letzter Zeit eher inaktiv bist, wollte ich lieber ein paar Tage vorher mal nachfragen. Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste