07.11.2015, 14:44
Hallo,
meine ersten Tiere aus Jennys Buch waren die drei bunten Eulen, genauer gesagt die blaue Eule, und ab da hab ich mich in die AL verliebt
Wären im Buch nicht die bunten Eulen im Bild, wär ich nie auf die Idee gekommen mal was anderes zu machen außer die normalen Farben! Danke dafür, Jenny ! Meine Mum hat dia erste Eule gesehn und gemeint, ich könnte ja für eine Eulenverrückte Freundin meines Vaters drei Stück machen, dann hat sie auch mal geperlte im Sortiment .
Die drei tummeln sich jetzt in Weesen (Hannover)
meine ersten Tiere aus Jennys Buch waren die drei bunten Eulen, genauer gesagt die blaue Eule, und ab da hab ich mich in die AL verliebt
Wären im Buch nicht die bunten Eulen im Bild, wär ich nie auf die Idee gekommen mal was anderes zu machen außer die normalen Farben! Danke dafür, Jenny ! Meine Mum hat dia erste Eule gesehn und gemeint, ich könnte ja für eine Eulenverrückte Freundin meines Vaters drei Stück machen, dann hat sie auch mal geperlte im Sortiment .
[attach=13993][/attach][attach=13994][/attach][attach=13995][/attach]
Jede Eule ist in einer anderen Farbart geperlt: Opak&Alabaster (blau), Transparent& Transp.+Farbeinzug (rot), Matt& Matt+Silbereinzug (grün)Die drei tummeln sich jetzt in Weesen (Hannover)
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt?
IG: flanti_meier
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt?
IG: flanti_meier