This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda
Gerade noch rechtzeitig ist dieser kleine Panda fertig geworden. Er stand schon lange auf meiner To-Do-Liste :roll:

Da er heute geboren wurde, ist er total vernarrt in alles, was mit Weihnachten zutun hat Biggrin

[Bild: ir19-1r-44f6.jpg] [Bild: ir19-1s-03af.jpg]

Er konnte es sich nicht nehmen lassen, sich in unsere Weihnachts-Pyramide zu setzten und mit den Hirten und Schafen Karussel zu fahren.
Ich denke seine Freunde werden sich bald dazugesellen und die Pyramide so ein bisschen aufpeppen Smile

So, genug geperlt. Jetzt kann Weihnachten wirklich losgehen!

Die Anleitung ist von der Artbeads-Seite: <a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70702061">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70702061</a>
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Der ist süß und sitzt süß in der Pyramide Wink
Woher ist denn die Anleitung?
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Boah, ist der niedlich!
Wie lange sasst du daran? Meinst du, er ist für Anfänger geeignet?
Hui, der ist wirklich niedlich Smile. Wie er so süß in der Weihnachtspyramide sitzt :lol:

Ich hab den doppelten Thread mal rausgenommen Wink
Liebe Grüße,
Linda
Oh der ist ja echt niedlich
steht auch schon ganz lange auf meiner To do liste
Danke Smile
Talinka schrieb:Ich hab den doppelten Thread mal rausgenommen Wink
oh, war doppelt? Ups, dankeschön Smile

Kamikaze schrieb:!
Wie lange sasst du daran? Meinst du, er ist für Anfänger geeignet?
Also mit Bambus und 5er-Kugeln im Körper (danke Katinka für die Idee Smile ) saß ich etwas mehr als 2 Stunden dran.

Also... richtig einfach finde ich ihn nicht. Auch wenn er sicherlich einfacher als so manch Sammelfigur ist. Wirklich schwierig ist er aber auch nicht :lol:
Ich finde es komisch, dass der Kopf "schräg" gearbeitet wird. Also nicht von oben nach unten.
Die Schnauze hat bei mir etwas lämnger gedauert, da ich sie erst falsch gemacht habe. Ich habe eine Perle mehr eingefügt als auf der Anleitung. Sonst wäre es schief geworden. Weiß nicht, wie das gemeint ist.
Kompliziert finde ich es eigentlich nur manchmal, wenn die großen Kugeln in der Mitte schon eingefügt sind, denn dann kann man das Tier ja nicht mehr biegen. Zum Beispiel wenn man die Fäden für die Arme/Beine einfädeln möchte.

Also allzu schwer ist der nicht. Wenn du dir ein bisschen Zeit nimmst schaffst du das Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
lelo schrieb:Kompliziert finde ich es eigentlich nur manchmal, wenn die großen Kugeln in der Mitte schon eingefügt sind, denn dann kann man das Tier ja nicht mehr biegen. Zum Beispiel wenn man die Fäden für die Arme/Beine einfädeln möchte.

Danke für die Info. Sag mal, müssen da unbedingt solche großen Perlen eingefügt werden oder würde es auch ohne gehen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste