This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Big Head Swap- Es geht los
Toller Tausch! Total süss wie der Pingiun den Fisch hält Love
Zitieren
Der Pinguin ist sehr niedlich, ich bin einverstanden Love
Ich bin schon gespannt, wer noch bei dir bleibt Smile
Zitieren
Der Pinguin hat mich ja letzten Freitag persönlich besucht, da hatte er aber noch keinen Fisch und entsprechend hungrig und unausgeglichen *gg*. Ich bin mit dem Tausch auch einverstanden, der Kleine ist einfach schnuffig und der Fisch als kleiner Farbtupfer wertet die Figur schön auf Smile.
Irgendwie erinnert mich der Fisch, im übertragene Sinne, an eine Aktentasche. Er arbeitet bestimmt bei Iglo in der Fischstäbchenabteiling, oder?

Bei deinem geplanten Zweittausch werde ich dir nötigend zur Seite stehen Tongue!
Zitieren
Oh ich freue mich, dass mein kleiner Stier gleich so schnell ein neues zuhause mit Artgenossen gefunden hat Smile
Der Pinguin ist total niedlich Love
Bin total einverstanden Thumbsup
Zitieren
Ist das niedlich!!! Love wie er den Fisch hält!!!!
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
Mir gefällt dein Tausch auch sehr gut!
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
Schön, dass mein Pingu genehmigt wurde. Er hat seine Koffer schon gepackt, ähm... seinen Fisch. Biggrin Und wartet nur darauf, dass sich die anderen auch noch einig werden....

Es stellte sich nämlich heraus, dass klein Petrie mit dem Gedanken spielt, nicht weiter zu reisen. Er ist erschöpft und hat daher mal die Umgebung inspiziert, ob sie auch für Flugsaurier tauglich ist... Schnell haben sich viele freundliche Flug-Perlentierchen angesammelt und alle Fragen des neugierigen kleinen "Vögelchens" beantwortet....
[Bild: 23845476tj.jpg]


Aber niemand wollte tauschen. Der kleine Petrie war ganz traurig. Sie alle fühlten sich hier so wohl, dass keiner an seiner Stelle weiter reisen wollte... Der große Phönix hätte sich ja eventuell noch überreden lassen, aber er gehörte leider der falschen Spezies an, sodass er dem kleinen merkwürdigen Vogel aus vergangener Zeit auch nicht weiter helfen konnte. So stapfte er noch etwas durch die Gegend und verabschiedete sich gedanklich schon von der tollen Gegend...


Da platzte er plötzlich in eine kleine Gruppe mit Wasserdrachen hinein, die sich angeregt unterhielten.
[Bild: 23845477ix.jpg]

Sie fragten ihn, warum er so traurig ist. Da erzählte er seine Geschichte...
[Bild: 23845478gf.jpg]

Der kleine Pontus erwiderte daraufhin, dass er eh nur auf der Durchreise sei und ihm die Gelegenheit ganz recht kommt, um schneller in noch fernere Gegenden zu gelangen.
[Bild: 23845479fk.jpg]

Die beiden besprachen daher alle weiteren Formalitäten und wurden sich schnell einig.
[Bild: 23845480ln.jpg]

Daher kommt nun hier mein Tauschvorschlag und klein Petrie und klein Ponti würden sich mega freuen, wenn ihr mit ihrem Tausch einverstanden seid und beide so ihr Glück finden könnten:
[Bild: 23845481fq.jpg]

Petrie schaute sich daher wieder ganz hoffnungsvoll die Umgebung an und wurde direkt von einer weiteren fruendlichen Gruppe Dinos begrüßt und Sylti übergab ihm als Willkommensgeschenk einen Knochen Love
[Bild: 23845482ms.jpg]
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Mein Ok hast Du.
Zitieren
Ihr habt alle wunderschöne Tierchen getauscht Thumbsup

Den kleinen Wasserdrachen finde ich superniedlich Love
Zitieren
Ich finde beide Täusche auch sehr schön! Dein kleiner FlauschPinguin ist aber auch echt zum knutschen und Pontus ist bestimmt toll, gerade weil er so klein ist.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste