This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hypno-Schneck
"Ich bin eine Schnecke, wie ihr sicherlich erkennen könnt und bin beruflich als Hypnotiseur unterwegs. Dieser Beruf wurde mir schon in der Schneckenschule nahegelegt. Das hat wohl einerseits mit meinem Aussehen und andererseits am Fachkräftemangel in diesem Zweig zu tun.
Es gibt viel zu viele Einsätze, als das die geringe Anzahl diese abdecken könnten. Zumal wegen der Reichweite einer Schnecke, das durch einen Hypnotiseur eingeschränkte Gebiet eher klein ausfällt. So kommt es immer wieder dazu, dass nicht hypnotisierte und damit nicht umgeschneckte Menschen zu Schneckenkorn greifen oder uns in Scharen ertränken. Crying Dabei sind wir doch so süß und mal ehrlich so viel Salat oder Erdbeeren essen wir ja wohl gar nicht. Ein Mensch futtert viel mehr davon als eine kleine Schnecke.
Erzählt am besten allen Schnecken, die ihr trefft, von dieser Problematik und bringt sie dazu das Gebiet der Hypnose für sich zu entdecken."

Vor langer Zeit habe ich mir mal Augenperlen gekauft, weil ich die ganz toll fand. Immer wenn ich überlege sie zu verwenden, bin ich mir ganz unsicher, ob es mir gefällt oder nicht. So hat diese Schnecke beinahe jede Augenfarbe bekommen, die ich da habe, bevor es die einfache schwarz-weiße Variante geworden ist. Inzwischen habe ich mich an die Augen gewöhnt und sie gefallen mir an der Schnecke ziemlich gut. Vielleicht hat sie mich aber nur hypnotisiert und meine Meinung manipuliert. Biggrin
Zu Weihnachten wird die Schnecke ausziehen. Falls sie ihren neuen Besitzern nicht gefällt, ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis sie der Schnecke dennoch verfallen sein werden.

Die Anleitung ist aus dem Small-Head-Doll Farmtiere Heft von Christiane Brüning.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Loool beim ersten Bild hab ich einen Lachflash gekriegt! Die hat so einen verpeilt treudoofen Blick, die muss was geschluckt haben Rofl Etwa vergorene Weintrauben? Wink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Ist der knuffig Love
Der Blick ist genial
Yeah, Hypno-Schneck hat es ins Forum geschafft Thumbsup
Nachdem sie nun sich und ihren Beruf vorgestellt hat, frage ich mich allerdings, ob ich deiner Schnecke beim Basteltreffen nicht schon zu lange in die Augen geschaut habe und bereits "umgeschneckt" wurde 8|
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Hypnoschnecki!!!
Ich hab ja schon von Hypno-Birthing gehört, aber Hypnoschnecken? Das ist nal was Neues Smile Sieht süß aus, die Gute.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Thumbsup Die hat ja einen coolen Blick drauf! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Golly Was für eine wundertolle Schnecke! Golly
Sie hat mich schon hypnotisiert. Biggrin
Mal ehrlich, mit den Augenperlen sieht die Kleine richtig cool aus. Und sag ihr mal von ihr, dass ich von jetzt an allen Schnecken das Hypnotisieren nahelegen werde. :phat:
Liebe Grüße,
Perlchen
Mich hat sie auch erwischt, ich saß stundenlang unbeweglich vor dem Bildschirm und habe die kleine Niedlichkeit bewundert Wink. Wirklich, die hat so einen sympathischen Ausdruck ich würde jederzeit meine Erdbeeren mit ihr teilen...
Rofl Was für eine tolle Geschichte.
Aber deine Schnecke ist auch ein Prachtexemplar Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Die ist ganz klasse geworden!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste