This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen!!
#1
Hallo beisammen!
Ich bin jetzt auch endlich mit von der Partie... wenn ich gewusste hätte, dass dieses Forum existiert hätte ich mich wahrscheinlich schon viel früher angemeldet! Dank meiner Freundin kann ich jetzt mit euch diskutieren^^
Joa, also ich heiße eigentlich Katrin und komme aus der schönsten stadt der Welt: Hamburg.
Ob das die schönste Stadt der Welt ist wage ich zu bezweifeln, aber ist ja auch egal. Ich perle jetzt schon seit...ähh... ich glaube anderthalb Jahren.
Und natürlich werdet ihr noch viel von mir zu sehen Bekommen!!
<3 "Eisdrache"
Zitieren
#2
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#3
Schön, dass du jetzt auch unter uns bist Smile
Zitieren
#4
Hallo!

Herzlich Willkommen auch von mir Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Huhu, schön dass du auch da bist Smile Viel Spaß beim Stöbern Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Hi, willkommen ;-)
Zitieren
#7
Danke für die nette Begrüßung^^
Zitieren
#8
Hallihallöchen!
Endlich wieder wer, der jünger ist! Juhuu! Ich weiß ja nicht, wo du in Hamburg wohnst, aber vielleicht kennst du ja den kleinen Ort, eine halbe Stunde von Hamburg entfernt, also er heißt jedenfalls Aumühle. Dort wohnt mein Cousin. Biggrin
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen !! Wink
Zitieren
#10
Halloooo...
bin erst seit gerstern hier, aber trotzdem herzlich willkommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste