This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsprojekt Herz Bärchen
Guten Morgen ihr Lieben Smile

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in das neue Jahr und das alle eure Wünsche und Träume in dieses Jahr in Erfüllung gehen.

Mein Cousin kam überraschend nach Deutschland, um mit uns Silvester zu feiern Smile
Ich musste ihm vor längerer Zeit versprechen, dass wenn er nächstes Mal nach Germany kommt, ich ihm unbedingt zeigen muss, wie das mit dem Perlen funktioniert, weil er das so faszinierend findet.
Seit Montag ist er nun da und ich hab mein Versprechen eingelöst. Er hatte sich für das Herz Bärchen entschieden, aus einem total schönem Grund Smile Sein Freund hat ihm Heiligabend einen Antrag gemacht und seit dem sind die Beiden verlobt Love Jetzt wollte er ihm, sein Verlobter durfte auch mit nach Germany, das kleine Bärle in der Silvesternacht schenken, so als Glücksbringer für das neue Jahr.
Gemeinsam haben wir dann das Bärle gefädelt. Die Arme und Beine sowie das Herz habe ich dann noch gestern schnell dran geperlt, damit er noch rechtzeitig fertig wurde, den Rest hat mein Cousin mit viel Fluch (ich habe nette Flüche kennen gelernt) gefädelt. Ich finde er hat es super gemacht für das erste Mal. Jedenfalls hat sich sein Verlobter sehr darüber gefreut ^^

So jetzt aber endlich das Bärle:

[attach=15120][/attach]

Die Anleitung stammt von Nicole Nitzsche aus dem Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii".

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Love Der kleine ist richtig Knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Wie romantisch und was für ein goldiges Bärle Love
Patenkind von Andryna Dance
Der ist toll geworden. Love
Für das erste Mal sieht er richtig gut aus!
Liebe Grüße,
Perlchen
Das Bärchen ist sehr süß geworden! Love
Und Glückwunsch an die beiden zur Verlobung! Smile
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Was für ein toller Start ins Neue Jahr 8o
Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Beiden ..
möge ihre Liebe so bleiben wie sie jetzt ist !

Das Bärli ist eine so zauberhafte Idee und
als Erstlingswerk auch ziemlich "mutig" .
Jedenfalls ist es super gelungen , die Flüche
und die Mühe haben sich gelohnt ^^

Sehr lieb von dir deinem Cousin noch
schnell unter die Arme zu greifen , damit
sein Vorhaben auch umgesetzt werden konnte Wink
Toll gemacht ihr Zwei
Sehr süß das Bärchen und sehr lieb von dir für die Hilfe Smile

Alles Gute den Beiden zur Verlobung!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Der ist ja echt total goldig geworden!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Die Idee finde ich total süß und das Bärchen ist echt niedlich geworden Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Was für eine tolle Idee! Und so romantisch! Love
Das Bärchen ist richtig tolle geworden, das habt ihr beiden gut gemacht Smile die Körperfarbe ist wunderschön Love
Perlentiere machen einfach zu jedem Anlass Freude Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste