This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnuffeliges Zebra
Als ich das Zebra gestern in der neuen HeartBead gesehen habe, musste ich direkt losperlen. Biggrin
Leider habe ich bei der Farbwahl nicht bedacht, dass meine Nadel durch die Perlen passen sollte. So musste ich die Haare leider ohne Nadel perlen. Ich habs überlebt und wie versprochen hat es die Haare schön.
Vielen Dank für die Anleitung zu diesem wunderbaren, super süßen Babyzebra!

AL: 20. HeartBead

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das erste Zebra Love Love
Das ist so süß geworden Smile Und es hat wirklich die Haare schön Wink
Ich hab bei dem Eselin die Haare auch ohne Nadel gefädelt, fand ich irgendwie entspannter und bei dem Zebra werde ich es auch machen. ^^
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Ähm, wann ist das nächste Basteltreffen, wo ich das kleine Zebra in natura bewundern und "aus Versehen" in meine Tasche stecken kann? Biggrin
Nee, war Spaß. *ToDo-Liste rauskram und Zebra draufkritzel*
Dein kleines Zebra sieht aber auch knuffig aus Love
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Das Zebra ist echt superniedlich! Ich muss das auch unbedingt fädeln Love
Wirklich sehr süß Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Das ist wirklich knuffig! Ich wollte es auch direkt perlen, hatte nur nicht die richtigen Farben dabei. Aber mirgen gehts wieder nach Leipzig, da hab ich wieder genug Auswahl
LG,
Merlya21

Waaaah, das ist unglaublich süß geworden! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Love Das kleine ist mega knuffig! Love
"To-do-Liste ergänz"
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
OMG wie niedlich!!!!! Golly
Patenkind von Andryna Dance

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste