This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eminentia Schildkröte 15/0 und 11/0
Was wir sehen komisch aus? Crazy
Das hören wir leider öfters, trotzdem macht uns das nichts aus. Wir sind eine ziemlich alte und fast ausgestorbene Art der Schildkröten. Um es genauer zu sagen, wir gehören zu der Höcker (Eminentia) Schildkröten Art. Wir finden uns schön und wollen uns in der Welt vermehren, deswegen haben wir, die wenigen die von uns noch übrig sind beschlossen in die Welt hinaus zu gehen.

Nach einer langen und wakeligen Schifffahrt, vielen Stunden der Wanderschaft und einer komischen Fahrt in einem Zug oder wie die Menschen das nennen, sind wir in Berlin angekommen. Eine Gastfamilie hatten wir auch gleich gefunden. Auf Dauer ist das aber nicht machbar. Das Kind Ella verwechselt mich wohl ständig mit einem Topf. Sie möchte immer auf meinem Panzer Musik machen 8| und immer wenn es essen gibt versucht sie mich damit vollzustopfen Cookie.
Am Anfang niedlich aber auf Dauer unerträglich. Wir haben schon zugenommen und Probleme gehabt uns in unseren Panzer zurück zu ziehen *seufz*.

Exmooni meinte sie könnte uns vielleicht helfen und uns mit anderen Wohnsitzlosen durch ganz Deutschland und sogar in die Schweiz verschicken. Naja...warum auch nicht. Wir lieben Abenteuer. Thumbsup
Und nun aufgepasst Kossiopeia und Morla machen sich auf den Weg zu euch um hoffentlich ein schönes Plätzchen zu finden Wink

Ach ja klar ihr Menschen braucht ja immer Fotos von Dingen Biggrin
Hier seht ihr wie wir aussehen:
[Bild: img5481rk547cj62x.jpg]

[Bild: img5483ucn4xktgo5.jpg]

[Bild: img54858cfdkozt3u.jpg]

Anleitung ist von Christiane Brüning
Namen und Art der Schildkröte sind von mir erfunden.
Oh sind die niedlich.
Die Perlen statt Fimocanes zu nehmen find ich toll
Die passen super
Die zwei werden bestimmt bald a zuhause finden
Lg MrsMaus
Die beiden schauehn nicht komisch sondern lustig und niedlich aus. Love
Sowie sie sich wieder in der Welt ausbreiten wird alles gut sein. Ich wette sie finden schnell ein schönes neues Zuhause.
Liebe Grüße,
Perlchen
Die beiden sind sehr süß und sehen gar nicht komisch aus. Ich denke auch, dass sie schnell ein neues Zuhause finden werden. Smile
Love Super knuffig! Love
Die finden bestimmt schnell ein zuhause Spiteful
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Ich mag die Beiden Smile total coole Panzer haben sie ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Der Panzer ist ja genial geworden. Die großen Perlen passen total gut Love
Und die Farben sind auch traumhaft schön Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Die Zwei sind ja putzig! ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Jaa, ja, wir Menschen brauchen immer Fotos Wink
Die beiden Schildis sehen schön aus. Die Perlen im Panzer glänzen so toll und die Farben passen perfekt dazu.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Ich finde die beiden wunderschön und überhaupt nicht komisch aussehend Smile. Die Farben sind alle so wunderbar saftig und die Miracle Beads finde ich ohnehin immer sehr hübsch...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste