This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Big Head Swap- Es geht los
iIch bin mit deinen Tauschis auch vollkommen einverstanden. Love
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
Es gibt noch ein Update von der Reisegruppe. Es gab hier einen hoch dramatischen Vorfall, weswegen eines der Reisemitglieder nicht weiterreisen möchte. Das was jetzt kommt ist nichts für schwache Nerven, des wegen lest bitte nur weiter, wenn ihr euch das wirklich zutraut. Monster
Was nun also geschah:
Um die Weiterreise vorzubereiten, versammelte ich die Truppe für ein Abschlussfoto. Wir gaben uns alle Mühe, damit auch jeder perfekt steht und zur Geltung kommt. Love
Doch mit einem Mal fiel mir auf: Da fehlt doch jemand. 8| Der Pfau war spurlos verschwunden. Fie Aber das konnte doch nicht sein, er war doch gerade noch hier. Golly Da entdeckte ich einige Federn die aus dem Maul des Tigers hervorschauten. Gerade noch rechtzeitig konnte ich den Tiger dazu zwingen den Pfau wieder auszuspucken.
[Bild: 24239454ax.jpg]
Doch der Tiger sah seinen Fehler gar nicht ein. Nono Er verstand mein Problem nicht, warum er nicht diesen kleinen leckeren...ähm ich meine hübschen....Vogel fressen durfte. 8|
Der Pfau weigert sich nun mit dem Tiger zusammen auf Reisen zu gehen. Und ich kann seine Sorgen auch durchaus nachvollziehen.
Zum Glück meldete sich ein mutiges Tier freiwillig den Platz des faus einzunehmen: die kleine Schildkröte.
Als der Pfau sie fragte, ob sie denn keine Angst vorm Tiger hätte, lachte sie frech. 'Nein, wieso sollte ich? Ich habe doch meinen Panzer. Biggrin Darin bin ich sicher'
[Bild: 24239562tx.jpg]
[Bild: 24239584yk.jpg]
[Bild: 24239594gg.jpg]
Das wäre nun also der dritte Vorschlag. Schildkröte gegen Pfau.
Wenn ihr einverstanden seid, würde ich das Päckchen dann Dienstag in meiner Mittagspause bei der Post abgeben.
Ein Abschlussfoto mache ich dann nachher noch.
Zitieren
Crying der arme kleine pfau
aber der Tiger hat wahrscheinlich vor Aufregung Mega hunger bekommen
Die schildi ist nicht nur sehr mutig sondern auch total niedlich Love
Mein ok hast du Smile
Zitieren
Oh mein Gott Fie
Gott sei dank konntest du meinen kleinen Pfau retten. Ich bin froh, dass du ihm nun Schutz bietest Thumbsup
Ich bin mit allen drei Tauschis einverstanden, tolle Geschichten und super Tierchen Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Hui, na ich bin auch sehr erleichtert, dass du den armen kleinen Pfau vor dem (sehr hübschen!!) gefräßigen Tiger gerettet hast Thumbsup Ich finde deine Tauschtiere allesamt auch sehr schön, von mir bekommst du also auch ein: JA!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
Ich find deine Tauschies (samt Story dazu) auch toll Thumbup
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Deine Täusche gefallen mir alle sehr gut Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
ist das niedlich und die Tauschis sind soooooo genial wie die Story Thumbsup Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
um Chrystal rumschleich, wenn auch nicht beim swap dabei* Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
Oh ihr ging es ja weiter, ganz verpasst Wink.
Ich bin auch mit den gezeigten Tauschvorschlägen einverstanden Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste