This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giraffe
Nachdem ich mein erstes Tier mit langem Hals gemacht hatte (den Apatosaurus) stand für mich fest, irgendwann muss ich eine Giraffe machen ^^ Hab mich allerdings lange davor gedrückt und nun klappte sie doch einfacher als gedacht Smile

Anleitung gibts wieder hier http://www.jennys-kreativshop.de/epages/.../Category1

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Sie ist wunderschön
Die Farben san super
Ich find das Muster ganz toll ^^
Lg MrsMaus
Ich finde sie auch sehr schnuckelig Smile. Hier wirkt der Hals auf mich auch nicht so wie teleskopartig ausziehbar (Was ich ja bei dem Dino auch nicht schlecht, aber halt witzig fand Wink.), sondern fügt sich prima in das Gesamtbild.
Sie guckt auch total lieb und bettelt so nach Streicheleinheiten...
Voll cool, wie sie da so sitzt! Ich find auch, dass hier der Hals irgendwie "natürlicher" wirkt als beim Apatosaurus (obwohl ich natürlich weiß, dass er so einen langen Hals hatte), aber das liegt wohl einfach daran, dass keine Apatosaurier mehr in freier Wildbahn herumlaufen und wir deren Anblick nicht gewohnt sind...Wink
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Ach sie ist einfach super-niedlich Love
Patenkind von Andryna Dance
Super süß ist die geworden. Die Flecken gefallen mir sehr gut und die Schnauze ist toll gemacht.
Ich mag das Giraffchen total gern, vor allem mit dem dunklen Streifen auf dem Kopf Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Love Die ist echt wahnsinnig Toll! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Eine Giraffe Love Love ich finde sie wunderschön, ihre Musterung ist so realistisch Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Ich mag deine Giraffe auch sehr ♥ dieses Kopfschild ist genial das gefällt mir so sehr.
Sie schaut so süß aus, so das man sie knuddeln muss Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste