This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch so ein komischer Vogel
Ach ja, die Phönixkind-Verschnitte und ich ... hier kommt der neueste Familienzuwachs, diesmal in Lila mit Rosa. Ich habe alle Lilatöne verwendet, die ich habe. Und, wie gefällt er Euch?

AL: Small-Head-Doll "Phönixkind" von Chrissie
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Der is echt sooo cool ^^
Wahnsinn was man an ihm alles betrachten kann! Wirklich ein komischer toller VogeL!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Was für ein komischer Kauz Biggrin
Die Lilatöne stehen ihm alle richtig gut, besonders schön finde ich die zweifarbige Körperfarbe Love
Der könnte sich gleich zu meinem Lila-Phönix gesellen ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Ein komischer witziger Vogel Biggrin
Die Farben stehen ihm aber echt super
Lg MrsMaus
Farblich ist er mir wenn ich ehrlich bin doch bissel zu wild geraten, aber sonst ist er lustig und ein echter Rabenkauz Smile.
Ha, die Augenperlen schauen an dem ja vielleicht witzig aus! Ich liebe die Farbkombi, er wirkt sehr exotisch.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
haha wie lustig ist der denn?

Ich liebe diese Augenperlen, damit bekommen lustige Charaktere immer einen noch lustigeren Touch Biggrin

Ich find ihn super.
Das ist aber ein toller bunter Vogel geworden. Ich mag ihn total gerne. Welche Augenperlen-Grösse verwendest Du eigentlich bei Deinen Vögeln?
Man erkennt eindeutig deine handschrift Biggrin
ich finde ihn witzig bunt. Die Augenperlen sind vielleicht etwas viel des Guten *g* aber witzig sind sie auf jeden fall.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Rofl Deine bunten Vögel sind total genial. Richtig witzig und schön anzusehen. Love
Auch wenn ich mich an diese Farbkombinationen nie trauen würde.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste