This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yang, der Rote Panda von Zoey
Hallo, heute möchte ich euch meinen neuen Roten Panda vorstellen. Die Anleitung ist von Zoey.
[Bild: bzrh47r8.jpg]
"Hallo, ich bin Ying, ein Roter Panda" Momentmal, du bist doch nach Jennys Anleitung entstanden und hattest deinen Auftritt doch schon hier. Wer ist denn da hinter dir? "Dann geh ich halt X("
[Bild: d4iwraqf.jpg]
"Hallo ich bin Yang, noch ein roter Panda" "Blablabla, noch ein roter Panda Miffy "
[Bild: 6ldykd44.jpg]
"Och jetzt sei doch nicht so Ying Stick" "Ich weiß schon, jetzt bin ich halt nicht mehr süß Crying"
[Bild: 4klndnws.jpg]
"Ach das stimmt doch garnicht. Ich find dich süß so wie du bist und möchte gerne dein Freund sein Cookie" "Das sagst du doch nur so Sad"
[Bild: 7l6uvpcl.jpg]
"Ach garnicht. Jetzt dreh dich wieder um damit auch die anderen sehen, dass du immernoch süß bist" "Na gut"
[Bild: 8pkz3nes.jpg]
"Na komm, lass dich knuddeln. Zusammen sind wir noch viel süßer als allein Love" "Meinst du wirklich? Oh toll ^^"
Deine beiden Katzenpandas sind, wie die Geschichte dazu, sehr süß!
Ich mag beide Anleitungen total gern ^^ Zusammen sehen die beiden sehr knuffig aus.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Oh die beiden sind so süß. Love Und ja zusammen sind sie viel süßer, wenn das überhaupt möglich ist. Love
Ich hoffe, dass sie in Zukunft immer als Team unterwegs sind. Smile
Beide sind so toll geworden!
Love Die zwei sind zusammen super süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Die Beiden sin wirklich super süß! Und beide gleich toll ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Wie süß Smile. Freut mich, dass die beiden sich so schnell zum knuddel überwinden konnten *g*. Ich kann wirklich nicht sagen welchen der beiden ich schöner finde...
wie niedlich!
Ich muss aber gestehen, dass mir Ying etwas besser gefällt ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Immer wieder schön anzusehen die beiden Pandas Love
Und deine kleine Geschichte zu ihnen ist total süß.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Och Gott, die Geschichte und die Tierchen sind so süß Love
Mir gefallen beide total gut, und ich bin froh, dass Ying seinen Yang gefunden hat Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Was für eine süße Geschichte Love
Die zwei sind sooooo süß
Tolle Farben hast du genommen
Lg MrsMaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste