This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wächterlöwe
#1
Ja mich gibt es auch, und ich perle auch noch fleißig auch wenn ich schon lange nichts mehr gezeigt habe Biggrin

Heute möchte ich euch meinen Wächterlöwen zeigen.Ich habe ihn ein klein wenig verändert, da ich ihn nach vorn schauen lassen wollte musste ich ihn vorn um einen Kreis erweitern damit alles wieder passte. Ist er halt ein klein wenig dicker Pleasantry


Obwohl er mir gefällt wird er wohl erstmal keinen Partner bekommen, manchmal war das eine ganz schöne Fummelei Dance


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Der ist ja hübsch Love
Das Blau gefällt mir ausgesprochen gut Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Oh, der ist ja hübsch!
Die Idee, das er nach vorne schaut finde ich toll, das sieht klasse aus! Und die Fraben gefallen mir auch sehr gut.
Ich wollte von dem Wächterlöwen auch noch mehr perlen, weil der mir so gut gefällt, aber das Gefummel schreckt mich dann doch jedes mal wieder ab...
Zitieren
#4
Super schön, in diesem Blau ♥ er ist richtig toll!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Ein toller Wächterlöwe! Love
Er sieht auch nach vorne schauend richtig elegant aus, und das Blau passt super zu ihm! Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Der sieht richtig schön aus in den tollen Blautönen! Der Wächterlöwe ist so eine wunderschöne Figur und ich finde es spitze, dass man ihn in so viele Farben hier im Forum findet und jede Kombi hat wieder ihren ganz speziellen Reiz.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
Thumbsup Wow der ist toll! Thumbsup
Und die Blautöne sind wunderschön Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Der Wächterlöwe gefällt mir richtig gut, besonders in den schönen Blautönen sieht er richtig fesch aus Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Dein Wächterlöwe schaut aber freundlich in die Welt, so richtig sympatisch. Die Farbkombi wirkt sehr frisch, ein richtig hübscher Kerl.
Zitieren
#10
Der ist aber hübsch geworden Smile
Die Farbkombi find ich super.
Ja die Fummelei is a bissl blöd
Hab a gesagz 1 x und nie wieder.
Mittlerweile scho zweimal gemacht und es stehen no zwei auf meiner Liste Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste