This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pleiten, Pech und Pannen
#81
Ohne Worte:

   

*heul* schnief*
Zitieren
#82
Ach du sch... Crying
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#83
Ohje, du Arme....
Vielleicht machst du einfach 10 grau melierte Tiere? Für eine Katze könnte die Farbmischung zum beispiel schonmal passen..... Oder mögen deine Kinder vielleicht sortieren? Ich hab sowas als Kind immer liebend gerne gemacht Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#84
Da mein Sohn es runtergeworfen hat, muss er mir helfen,
wenigstens hat es die Box mit den grau und schwarz-Tönen erwischt,
die kann ich wenigstens selbst auseinander fischen,
es stand noch eine Box mit Orange und Rot-Tönen daneben,
wenns die Erwischt hätte wäre ich aufgeschmissen gewesen...
Zitieren
#85
Oje da hast du ja einiges zu tun Crying
Bei mir siehts ähnlich aus, mein Bruder war am Werk...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#86
Line,'index.php?page=Thread&postID=153747#post153747' schrieb:Oje da hast du ja einiges zu tun Crying
Bei mir siehts ähnlich aus, mein Bruder war am Werk...

Ohje, Willkommen im Club und viel Erfolg beim auseinanderlesen....
Zitieren
#87
Mein Beileid.
Wenn ich das so sehe, kommen mir die 60 (von ehemals 150) Gramm, die ich sortieren muss, total wenig vor.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#88
Akira,'index.php?page=Thread&postID=153752#post153752' schrieb:Mein Beileid.
Wenn ich das so sehe, kommen mir die 60 (von ehemals 150) Gramm, die ich sortieren muss, total wenig vor.

Bei mir sinds 350g ca. Monster hatte den Großteil der Fächer erst letzte Woche aufgefüllt *schnüff* Crying
Aber da ich die Farben dringend brauche und nicht schon wieder neu bestellen will, wird jetzt tapfer sortiert. Stick "Sohnemann komm helfen" rufe.....
Zitieren
#89
Cookie Na dann gutes Gelingen. Ich hab mich damals wie Aschenputtel gefühlt. Hab mich die ganze Zeit gefragt, wo meine Tauben sind, die mir helfen....
Zitieren
#90
Oh nein!
mir ist vorgestern eine Dose 15er zweimal ausgekippt, da war ich aber sauer -.- Bin einfach müde gewesen, aber es musste fertig werden (Geburtstagsgeschenke auf den letzten Drücker... bäh). Dann brauchte ich noch Glasschliffperlen und bumms, haut es mir die auch runter.... Da hab ich dann nicht alle wieder gefunden, bei meinem Glück fehlte dann genau EINE

sandfarbene Perlen auf Parkett... Crying

Jetzt ist der Anhänger, für den ich 4 anstatt 2 Stunden gebraucht hab, topas-grün. -.-
ich drück dir die Daumen
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste