This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
irische Prinzessin
#11
Absolut fantastisch!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Sie ist super!

Ich liebe diese Schuhe Love

Das Kleid sieht nach richtig viel Arbeit aus. Seht schön die Metallicfarben.
Zitieren
#13
Wahnsinn!! Deine Prinzessin ist einfach wunderhübsch geworden, ein Traum Love
Zitieren
#14
Was für eine Arbeit.
Besonders beeindruckend finde ich die Frisur - die hast Du absolut perfekt hinbekommen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#15
Golly Wahnsinn, was für eine Prinzessin! Der Kopfschmuck, die Haare, die richtig echten Stöckelschuhe... einfach der helle Wahnsinn!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Hail Hail Wahnsinn...
Ich bin mehr als sprachlos...
Wieviel hast du denn an Perlen verbraucht?
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#17
stern1998,'index.php?page=Thread&postID=156946#post156946' schrieb:Wie viele Lagen sind das?
Das ist nur eine Lage mit 6 Reihen Rüschen dran.
Zitieren
#18
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=157020#post157020' schrieb:Wieviel hast du denn an Perlen verbraucht?
von der Rockfarbe 2 Röhrchen, von der Haarfarbe irgendwas zwischen 5 und 10 Gramm - das ist das meiste sonst jeweils etwas um die 5-7 Gramm Smile
Zitieren
#19
Unglaublich, was da Perlen draufgegangen sein müssen! Einfach wunderschön!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#20
Deine Prinzessin ist wunderschön geworden! Love 8o
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste