This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Sammelfiguren-SWAP – Das Abenteuer beginnt!
Ich finde deine Täusche auch so ok!
Dein Leprechaun ist einfach klasse!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
Ich bin mit deinen Täuschen auch einverstanden Smile

Dein Leprechaun gefällt mir auch sehr!
Zitieren
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
Jaaa, ich bin bereit,nur muß sich vielleicht doch noch was ändern an meinem Plan aber nur vielleicht Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
Ich habs heute nicht geschafft, bin leider erst nach Postöffnung nach Hause gekommen. Aber spätestens Donnerstag hab ich frei, dann gehts weiter Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
Wow, die Figuren, die bis jetzt getauscht wurden, sind alle wunderwunderschön Love

Und bald kommen sie zu mir *freu* Allerdings bin ich vom 14.5. bis 26.5. nicht zu Hause, also müsst ihr es jetzt gar nicht sooo eilig haben ^^
(Ich hab aber schon fleißig vorgebastelt, sollte dann also nicht so lange brauchen)
LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
Das Paket ist unterwegs, die Nummern verschick ich entweder heute wenn ich wieder zu Hause bin oder morgen Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
Das Paket kam heute schon bei mir an! Sie hatten glaube ich ne menge Spaß denn sie sind alle gut gelaunt und sie sehen einfach klasse aus!
Da gefallen mir aber mehr als 3 Pardon
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste