This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppe Nummer 2
#1
So hier kommt auch schon die zweite Gruppe, wieder in einem Thread.

Anfangen darf mein Bärchen.

[attach=17417][/attach]

Das erste Big Head Perlentier für das ich nur einen Tag gebraucht habe und das erste das ich aus Nicole Nitzsches Buch Perlensweeties sooo Kawai nachgeperlt habe.
Ich liebe dieses Bärchen, am liebsten hätte ich eine ganze Armee von ihnen.....nur der Platz..........

[attach=17420][/attach]

Und gleich noch ein Big Head aus diesem Buch. Erstaunlicherweise hat auch er nur einen Tag Arbeit benötigt. Naja das Wetter war extrem schlecht letzten Oktober und wir mussten im Urlaub drinnen bleiben. Hat bestimmt auch geholfen.

[attach=17421][/attach]

Die Anleitung für diesen Waschbären habe ich durch Zufall einmal gefunden. Beim Perlen habe ich mich aber tierisch geärgert. Die Perlen sind ja transparent und haben innen eine Farbschicht, nur soooooooooooooooooooooo schlecht, viele von den Perlen waren komplett geschlossen. Jede dritte oder vierte Perle musste ich vorher mit einer Nadel durchstechen.

[attach=17418][/attach]

Die Perlen die ich hier benutzt hatte waren auch nicht besser, zwar nicht verschlossen, aber so unegal in der Größe, dass ich beim Perlen sehr viele aussortieren musste und mich sehr geärgert habe.

[attach=17419][/attach]

Danach habe ich mit den Ebay Perlen nur noch diese Mietze geperlt, für die ich die Anleitung zusammen mit der vom Hasen ergooglet hatte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Ich brauch unbedingt mehr Möglichkeiten für Bild-Anhänge Biggrin .
Hier kommt noch das Gruppenfoto!

[attach=17422][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Die sind alle supersüß Love
mir gefällt, dass sie in so verschiedenen Farben sind Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Die Farbwahl ist teilweise wirklich ein wenig ungewöhnlich. Aber das sieht echt gut aus! Smile Besonders die Katze ist toll. (Das könnte an der Farbe liegen. Biggrin )
Dass du mit den Perlen teilweise so kämpfen musstest, sieht man den Ergebnissen nicht an.
Zitieren
#5
Danke schön!!!

Ich war teilweise so gefrustet das ich die Perlen sogar wegwerfen wollte. Und mit viel Watte stopfen kann man gut kaschieren.

Und was die Farbwahlen angeht....manchmal finde ich je verrückter desto besser Biggrin .
Ich habe hier im Forum mal die pinken Füchse im Swap Thread gesehen, die waren der Hammer! Genau mein Ding.
Zitieren
#6
Die fünf sind total niedlichSmile
Ich finde cool dass du auch ungewöhnliche Farben benutzt.
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#7
Ich find auch die ungewöhnlichen Farben besonders spannend! Der rosa Waschbär ist einfach zum Fressen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Love Wie süß! Love
Die Farben sind toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Auch diese Tierchen sind klasse Smile
Vor allem gefällt mir das Vögelchen ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Was für eine schöne Gruppe.
Am Besten gefällt mir der Bär, wobei nein sie sind eigentlich alle total süß Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste