This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buh!
#1
Hallöchen.
Vielleicht erinnert sich ja jemand an die Ceyui aus dem Gästebereich, und kaum zu glauben das bin ich!
Derzeit bin ich süße 16 und gehe in die 10. Klasse. Heimisch bin ich in der nähe vom Sachsenring. Ich bin gerne mal verpeilt (wie Jalaila schon merken durfte Whistling ) und gerne auch mal richtig kindisch. Tongue
Zum perlen gekommen bin ich schon mit 6 oder 7 mit der Gegenfädeltechnik (glaube ich). Wir hatten damals ein Buch zuhause und da wurde immer wieder drauß geperlt. Ich hab sogar noch eins der Tierchen gefunden. Leider schon ziemlich zerdrückt und zerknautscht.

[Bild: kqlkt8vo.jpg]

Tja, danach war Schluss. Ziemlich lange. Bis ich dann die Big-Heads bei 2 Freunden aus meiner Klasse gesehen habe. Ich war unglaublich fasziniert. xD Still und heimlich habe ich dann versuch einen Drachen (Herbstdrache) in schwarz zu perlen. Ging gründlich daneben, unsere Perlen waren so ungleichmäßig das ging gar nicht. Dann erstmal wieder keine Lust gehabt. Im November gings dann richtig los. Ich brauchte Geschenke. Da boten sich diese Tierchen einfach an. Wie gesagt - ich habe davor wenig geperlt. Anfangen musste ich trotzdem mit dem LeaLea-Bären. Einfach war mir einfach zu einfach. Ausgedruckt, von Freundin drauf schreiben lassen in welcher Reihenfolge ich perlen muss, los geperlt. Der ist Tatsache super süß geworden. Befindet sich aber leider nicht mehr in meinem Besitz. Das selbe Spiel gab es dann nochmal bei einer LeaLea-Katze. Auch diese habe ich nicht mehr. Danach kamen dann eine Reihe Mini-BigHeads von Anni. Mit Magneten drinnen!

[Bild: szj8ns9d.jpg](eigentlich mal4, aber das 4. ist umgezogen.)

Die hab ich dann zu Weihnachten meiner Familie geschenkt.

Und irgendwann bin ich dann hier gelandet.
Mehr fällt mir nicht ein!

Ceyui
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#2
Hi
Viel Spaß hier!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Willkommen bei den Perlensüchtigen Tongue scherz. Viel Spaß hier, ich freu mich auf deine Beiträge Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Willkommen hier bei uns Wink

Verpeilt und verrückt sind wir hier alle ein bisschen Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Hallöchen Hi
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen Smile schön das du jetzt da bist Smile
Sieht ja alles schön aus Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Herzlich willkommen hier im Forum! Hi
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Habe viel Spaß bei uns.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#10
Hi
herzlich Willkommen bei uns !
Schön dass du zu uns gefunden hast ,
viel Spaß bei uns Perlensuchtis Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste